Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alix 3d3 ubuntu osiris cccam 2.2.1

AW: alix 3d3 ubuntu osiris cccam 2.2.1

ein kleines tip für die zukunft

erst ale infos sameln dann jemanden beleidigen

er hat mit dir bestimt über PN geschriben , genau wie mit mir , deswegen weis ich das der server nicht von in eingerichtet wurde , und er nicht mal den port öfnen kann

deswegen wolte er mein kompletes backup

egal , du wilst in nicht helfen ( ales fertig machen ) , ich gebe mein backup nicht heraus , somit sind wir beide die ar....

thema beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alix 3d3 ubuntu osiris cccam 2.2.1

leider wolte er nur das Backup von mir , und ich habe in auch geschriben wie er den cam instaliren kann , wenn aber jemand selbst nicht weis was jemand andere in instaliert , sorry , aber das ist nicht meine schuld

ich helfe gerne , aber ales komplet auf dem goldenen tablet serviert mir auch nimand was.

sorry , aber das wird mir wider mal ales zu personlich , jetzt soll ich schuld daran sein das er unfehig ist sein server zu updaten.

ne , das thema ist für mich erledigt.
 
AW: alix 3d3 ubuntu osiris cccam 2.2.1

so da bin ich wieder leute es ist ok ich möchte dein blöden backup czutok nicht mer und auch nichts serviert haben von czutok dir bestimmt nicht mehr trotz bedanke ich mich für eure hilfe es tut mir leit wen ich leie bin in dieses aber egal ich habe jetzt ein tip bekommen von willi33 wo mir gehofeln wird ich hoffe es klat
 
AW: alix 3d3 ubuntu osiris cccam 2.2.1

klar , in beitrag 3 habe ich ne frage gestelt , wir sind jetzt bei beitrag 22 und ich weis immer noch nicht was er drauf hat , dazu mus ich mich hier dir gegen über noch verteiligen weil ich ales wider verdrehe

was wilst du von mir ?

weist du was er drauf hat ?
warum erwekst du immer bei den leuten das gefühl das du helfen wilst , und wenn es so weit ist zihst den schwanz zurück

meine frage in beitrag 3 ist doch nicht so kompliziert , sogar für ein leien , oder doch ??
er hat auch soch gleich die antwort auf seine frage in beitrag 3 erhalten , blos das hat er sowieso nicht befolgt , weil er nicht mal weis was er drauf hat , oder wie er auf den server drauf kommt .!
 
AW: alix 3d3 ubuntu osiris cccam 2.2.1

es müsste 8.04 sein es geht cccam 2.1.3 mehr nicht alles da drunter ja
 
AW: alix 3d3 ubuntu osiris cccam 2.2.1

Hallo feis, ich probiere selber alles auf zu setzen bei der installertion von ubuntu steht bei Land ostereich soll ich das auch so machen oder Deutschland ? Auch bei Benutzer steht martin7025 auch so lassen oder egal welcher benutzer man nimmt !!
 
AW: alix 3d3 ubuntu osiris cccam 2.2.1

das sind nur beispiele , du soltest sie nur befolgen , aber nicht 100% nachmachen

wenn du Deutschland wehlst dann wird der server deutsch instaliert , und stad martin7025 kanst du dein namen eintragen

das pasword später mus auch nicht Ihad sein , sondern ist frei wehlbar.
 
AW: alix 3d3 ubuntu osiris cccam 2.2.1

...ich dachte hier gibts kein support mehr von dir @ czutok?


damit drohen tuste jedesmal aufs neue aber daran halten tuste dich nicht :(
 
AW: alix 3d3 ubuntu osiris cccam 2.2.1

Mach wie in der HowTo steht!
Musst nur die endung avi entfernen.

Kann mir das elend bald nicht mehr ansehen hier!!
 
AW: alix 3d3 ubuntu osiris cccam 2.2.1

so leute seit 3 stunde bin ich mich mit den bios von ali am streiten und zwa folgendes ich griege nicht hin wie er mir den usb im hard disk boot priority anzeigt wein ich da rein gehe sin nur 2 sachen die cf und bootable- add usb nicht
den usb zeigt er mir vor hard disk ist drüber removable device priority das zeigt er ir den usb
 
AW: alix 3d3 ubuntu osiris cccam 2.2.1

....überles doch bitte künftig deine beiträge bevor dus abschickst..... wer soll das denn ständig entziffern...

drück beim bootvorgang F12 (oder wars F10?) und wähl dann den USB-Stick aus von dem er booten soll..
 
Zurück
Oben