Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alix 3d3 Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alix 3d3 Anleitung

die 10_10 macht bei boten problemme , man mus immer mit tastatur bestetigen ( aber nur wenn der server von strom gezogen wird )

bei 10_4 gibts dieses problem nicht
 
AW: Alix 3d3 Anleitung

Ich hatte immer 9.10 laufen und nie probleme...alle versionen, die danach kamen hatte ich mal getestet, waren aber nicht stabil genug.
Inzwischen bin ich auch zur erkenntnis gelangt, dass debian zuverlässiger ist.
 
AW: Alix 3d3 Anleitung

Naja ich bin eher einer "Never change running system "

Nur da ich neu aufsetzen will/muss mach ich dann schon was aktuelleres drauf!
 
AW: Alix 3d3 Anleitung

das mit dem procesor und ubuntu könte die probleme ekleren die ich mit dem 11_4 gehabt habe

deswegen sage ich ja auch immer " Never change running system " und ich halte mich auch daran
 
AW: Alix 3d3 Anleitung

Also die bootprobleme im 10.10 sollten geklärt sein laut ein anderen, sollte auch alles in der pdf stehen.

Ein anderer meinte der hatt 11.04 am laufen ohne probleme. Ob der irgendwelche anpassungen gemacht hat muss ich ihn noch fragen!
 
AW: Alix 3d3 Anleitung

[-SONIC-];1182966 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin der andere bei den 11.04 läuft ohne probleme.
Ich habe keine besondere anpassungen gemacht nur 10.10 (was auch Stabil gelaufen ist)nach Anleitung 1.3 installiert und dann später Update auf 11.04.Er ist schon um die 80 Tage ununterbrochen gelaufen,dann habe ich was installiert und mußte neu starten.Bootprobleme habe ich auch keine,startet immer wie er soll auch nach Stromausfall.Ich weiß nicht was die anderen für Probleme haben aber hier läuft alles super mit 4 Karten.

mfg,
sentinel
 
AW: Alix 3d3 Anleitung

kann an den karten ligen , ich habe 8 und 2 pasive usb hubs

4 karten über oscam + 4 karten über cccam
 
AW: Alix 3d3 Anleitung

Passiv finde ich interessant ... an einer Fritzbox war nach zwei Karten mit der passiven Variante schluss ....
 
AW: Alix 3d3 Anleitung

Na toll,

kein einziger Link funktioniert mehr in der Anleitung, scheint alles dicht zu sein.

Gibts da keine alternative zu osiris für unseren alix wo auch weiterentwickelt wird?
 
AW: Alix 3d3 Anleitung

Hi [-SONIC-],

Da gibt es nur noch IPC 11.3 und das wird weiterentwickelt.
 
AW: Alix 3d3 Anleitung

Moin zusammen,

habe heute mal versucht Ubuntu 10.10 mit Osiris-cs zu installieren,
Ubuntu geht ja noch aber osiris-cs geht nicht drauf.

wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


dann sh install_10_10.sh

und nichts passiert.

Was mache ich falsch???
 
AW: Alix 3d3 Anleitung

du machst falsch das es die url garnicht mehr gibt.. einfach mal versuchen die adresse an zu surfen, wenn da nichts kommt ist die wohl ungültig

guck stattdessen mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Alix 3d3 Anleitung

cool,

aber welcher script gehört zu ubuntu 10,10?

Danke Dir !!
 
AW: Alix 3d3 Anleitung

schreib einfach so

wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


sh install_10_10.sh


dann ziht sich der alix alle scripte was er braucht automatisch herunter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben