1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Alien2 und Tunerproblem ?

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von grulli, 17. Juli 2013.

  1. grulli
    Offline

    grulli Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,

    habe zwar nur eine Sat-Leitung aber der Alien 2 hat ja zwei Tuner so dass ich wenigstens den zweiten mit dem ersten verbinden kann. Da steht dann in der Tunerkonfiguration "verbunden mit". Bei meiner Vu+ Solo2 läuft das auch wunderbar, nur beim Alien habe ich das Problem, dass wenn ich einen Sender aufnehme und einen zweiten schauen will, der auch verschlüsselt ist, dieser nicht hell wird.. liegt das an der Tunerkonfig oder eher am mgcamd ?

    Danke für die Tipps
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Alien2 und Tunerproblem ?

    Das liegt am mgcamd versuche es mal mit Oscam ymod das läuft super auf den Alien.Und du mußt deinen Alien auf Loop stellen da wird das Signal durchgeschliffen.
     
    #2
  4. grulli
    Offline

    grulli Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alien2 und Tunerproblem ?

    Hallo,
    aber wo kann ich denn auf Loop stellen ? habe das HDMU IMage am laufen
     
    #3
  5. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Alien2 und Tunerproblem ?

    Das hättest du aber dazu schreiben müssen das du HDMU auf deinen Receiver hast.
     
    #4

Diese Seite empfehlen