1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk ALIEN 2, Enigma, PKT Image, CS >> SKY HD u. andere HD sender gehen nicht /mgcamd 135

Dieses Thema im Forum "CS mit Amikoreceivern" wurde erstellt von wowowaa, 23. Dezember 2012.

  1. wowowaa
    Offline

    wowowaa Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    meine ersten Gehversuche mit einem Linux Receiver sind echt wackelig

    irgendwie ist das alles komplizierter als ich dachte, vielleicht muss das auch extra kompliziert sein.

    Habe Alien 2 mit der neuen PKT image. Plugin : mgcamd 135

    ich weiss zwar nicht wie ich das geschafft habe mit der Einrichtung der CS aber SK* läuft und
    HD+ auch (obwohl bei HD+ schon wieder irgendwie was angepasst werden musste)

    Das einzige womit ich im Moment kämpfe sind die HD Sender von SKY die wollen nicht so recht.

    Aber unter Spark, auch mit dem mgcamd135 werden die SK* HD sender auch hell,


    Die Frage nun:

    Ist das ein bekanntes Problem bzw. ist da wieder was anzupassen bei den Keys Dateien??


    Wäre cool wenn da jemand ein tip hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012
    #1

Diese Seite empfehlen