Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alieditor

Freunde

Newbie
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

Habe da mal eine Frage:fie:
Wen ich die sendeliste einspielen will bekomme ich immer eine Fehlermeldung
STB is not compatible
Wie oder was muß ich machen um sie einspielen zu können.
Wäre um eine genaue Anleitung (wen es so was gibt)auf DEUTSCH dankbar.
Habe com2 (auch eingestellt):fie:

Freunde
 
AW: Alieditor

Hallo

Das hatte ich auch. Du musst zuerst die Sender liste vom Receiver downloaden und auf dem PC speichern.
Wenn Du Deine Senderliste bearbeitet hast musst Du sie genau unter diesem Namen speichern bzw. überschreiben, dann sollte funktionieren. War zumindest bei mir so.

LG
Frank
 
AW: Alieditor

gleiche problem hab ich,wenn ich eine senderliste auf original soft aufspielen möchte:O
 
AW: Alieditor

Hallo,
@koschii
Welch sendeliste vom reciver meinst du?Habe gekauft und gleich aufgemacht (wegen Chip usw) und dann gleich mit nullmodemkabel überspielt.Wenn ich denAlieditor dann nehme open file>sendeliste>rechte seite viele Sender,soll ich die dann von stb>Pc überspielen,und dann auf File>save,wenn ja es dauert ca 1sec dann fertig.Danach File open >gespeicherte datei öffnen auch eine Fehlermeldung.:good:

@kette74
Auch dann com1 einstellen wenn ich vorher com2 bei der sw benutzt habe:good:
MfG Freunde:O
 
Zurück
Oben