Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alice rohter

AW: alice rohter

Schau mal hier nach ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

bei Netzwerkeinstellungen - > DnyDns

ansonsten empfehle ich immer gerne das Lesen des Handbuches :emoticon-0111-blush

Gruß
ToSo01
 
AW: alice rohter

so jetzt brauch ich noch die portfreigabe wie mach ich das was muß ich machen
 
AW: alice rohter

na indem du einen speziellen Port ........ auf eine bestimmte, interne IP-Adresse forwardest / durchleitest ........
 
AW: alice rohter

ich komme mit den einstelungen nicht klar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alice rohter

ja und wie sollen wir jetzt ........... aus der FERNE ....... mit den einstellungen in deinem router klar kommen ?? ;)

sollen wir bei dir vorbei kommen ? es gibt sicher ein handbuch ..... es gibt google (was wohl eher hilft)

und du jammerst hier nur rum :DDD

nach geschätzen 45 sekunden Link veralten (gelöscht) ........ sehe ich auf seite 26 den Punkt 4.4.3 "Port Forwarding"

vorlesen soll ich ihn dir, jetzt aber nicht auch noch ...... oder ??? :DDD
 
AW: alice rohter

nich so bösse ich komme nicht klar da mit ich möchte die dyndns nutzen weiß halt nicht wie es funz
 
AW: alice rohter

in beitrag "4" schreibst du ....... alles OK ..... mit der dyndns ......

jetzt brauchst du noch die portweiterleitung ..............

ja was denn nun ???


dyndns einrichtung im router ??

oder

portweiterleitung im router ??
 
AW: alice rohter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Port Forwarding bearbeiten

Dienst: Benutzerdef. eMule IRC FTP HTTP SMTP SSH Telnet MS Remote VNC Computer:...Port(bereich/e): 1 Portbereich 2 Portbereiche 1. Portbereich: bis Protokoll: Alle TCP UDP 2. Portbereich: bis Protokoll: Alle TCP UDP anderen Ziel-Port für Portbereich(e) verwendenZiel-Port:port Forwarding aktiv
 
AW: alice rohter

dienst benutzer
computer box ip

1portbereich 1 portbereich

protbereich 12000 bis 12000

portbereich 2 alles lehr

ein haken ist bei port forwarding aktiv

ist das richtig?
 
Zurück
Oben