1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_amstar keine optionskanäle damit?

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von arco75, 30. Dezember 2010.

1. arco75

arco75 Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Hallo,
    einer meiner clienten hat sich einen opticum P403 (kabel) zugelegt, ich habe ihm das obengenannte image aufgespielt, cs funktioniert soweit ganz gut damit, nun hat er bemerkt das die Optinskanäle nicht funktionieren, weder wenn er auf Bundesligakanal eine farbige Taste drückt, noch auf Sport info.Ist dieses menü in dem image nicht vorhanden, oder liegt es woanders? Wenn es nicht in dem image ist, könnt ihr mir ein image nennen mit cccam, wo diese option mit drin ist? würde mich sehr freuen.
    LG

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Blasser

Blasser Board Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_amstar keine optionskanäle damit?

Optionstaste sollte Info+Null sein.
    Geht auch nur, wenn alle Unterkanäle in der Senderliste vorhanden sind.

arco75 gefällt das.
  4. arco75

arco75 Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    AW: ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_amstar keine optionskanäle damit?

danke dir, ist die info und weisse taste gewesen, eine frage noch kurz, es dauert eine ganze weile nach dem booten, bis die kanäle hell werden, kann man das noch beschleunigen oder ist das generell so bei dem receiver? Weil in dem menü kann man noch alle emus starten usw einstellen, oder kann das alles so bleiben wie es ist?

5. Red-Bull

Red-Bull Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Wird an der CA Prio sein.. hab gesehen der versucht erst 1702 also sat.. man müsste die CCCcam.prio bearbeiten und 1831 1722 etc eintragen

nur wie

Diese Seite empfehlen