Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alegro AL-7300

AW: Alegro AL-7300

Das Problem ist, der Button "Taskbar" tut bei mir nix. Ich habe Alle Pfade überprüft und die stimmen alle. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder Ähnliches und das Programm "Show Taskbar" ist auch vorhanden. Aber es tut sich garnix, wenn ich den Button "Taskbar" anklicke oder über den Explorer versuche die Show Taskbar.exe zu starten. Es passiert einfach garnix....
 
AW: Alegro AL-7300

Oder Du lässt das Startmenü weg und startest direkt über eine "Mort"(Autorun(ce))-Anweisung!
Hast Du den Ordner "Progs" aus Spirit320 auch auf deiner SD?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alegro AL-7300

Machen wir mit einer Anweisung(Hoffe ich!) Etwas Geduld muss mal eben nachdenken...............................
Du nimmst Deine Destinator.exe(War vorher die Autorunce.exe) und die Destinator.mscr(Also die beiden neuen Dateien) und kopierst sie auf ResidentFlash (Aber hast Du ja schon)
Dann nur noch die Anweisung der mscr ändern!

Moment.............................


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wenn Dein iGO-Ordner und die Exe anders heisst,dann natürlich die Befehle ändern!


Evtl. dann diese Anweisung entfernen,(Wenn es nicht geht)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du startest jetzt also direkt die iGO.exe über die "alte Autorunce"


Alles verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alegro AL-7300

OK, also starten tut es. Aber das Problem bleibt das selbe mit dem Beenden und wieder Starten....

Also liegt es nicht am Menü sondern an IGO selber...
 
AW: Alegro AL-7300

Habe ich noch nie gehabt! Evtl. mal eine andere iGO-Version für 320x240 testen.Oder auch eine Amigo (Oder Primo) ,ist sehr speicherfreundlich für Dein "schwaches Gerät"
Glaube nicht,dass in Deiner Sys-Txt ein falscher Befehl steht,oder einfach mal mit "leerer" Sys (ohne Inhalt) testen und mal den Ordner "Save" von iGO leeren!
 
AW: Alegro AL-7300

Der Upload-Status ist zwar bei den meisten Hostern grün, aber die Links sind down...:emoticon-0124-worri
 
AW: Alegro AL-7300

Ok, das ist nun aber eine .exe was mache ich denn damit??
 
Zurück
Oben