Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alegro AL-7300

AW: Alegro AL-7300

Ja, habe ich schon mehrfach gemacht. Dennoch, immer wieder startet der Destinator
 
AW: Alegro AL-7300

Was ist denn mit der Autorun.exe und der Autorun.mscr, spielen die keine Rolle? Und GOCE.exe und GOCE.mscr sind ja auch noch da....
 
AW: Alegro AL-7300

Ja richtig,die neue,die jetzt Dein Menü wird! Ja die AutorunCe............bin schon ganz bekloppt!!!!!!!!
In der mscr steht übrigens die Startanweisung!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffentlich wird Deine SD-Karte auch als Storage Card erkannt................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alegro AL-7300

Also, ich habe mir jetzt mal den kompletten Inhalt von ResidentFlash/DestinatorApps/Destinator gesichert und den kompletten Inhalt von spirit320, ausser die Ordner dorthin geschoben. Vorher habe ich die Autorun.exe in Destinator.exe umbenannt. Ergebnis: est startet immernoch der Destinator

- - - - - - - - - -

Meine SD wird unter "sdmmc" angezeigt
 
AW: Alegro AL-7300

Was meinst Du mit "ausser die Ordner"??????? Wie Du in der Anweisung siehst(mscr) liegt der Befehl auf der Storage Card!Du darfst hier nicht mischen!Anwendungsbefehl muss auf ResidentFlash und spirit auf SD.
 
AW: Alegro AL-7300

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das habe ich bereits getan, für alle mscr-Dateien. Bringt leider auch nix...

Aber wenn ich die Autorun.exe oder Autorunce.exe in Destinator.exe umbenenne, muß dann nicht auch die Autorun.mscr oder Autorunce.mscr auch in Destinator.mscr umbenannt werden??
 
Zurück
Oben