Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alegro AL-7300

AW: Alegro AL-7300

So, Ergebnis meiner laaaaaangen Testerei:

IGO läuft so halbwegs...Habe es nun so eingerichtet, dass ich IGO direkt (ohne Unlock-Menü) aus der Destinator Oberfläche mit dem Button "Navigator" starten kann inkl. dem Script zum deaktivieren der "GbcCtrl.exe" das funktioniert auch schonmal ganz gut. Leider habe ich immernoch das leidige Problem mit dem "entgültigen" Beenden von IGO denn auch auf diesem Weg kann ich IGO ohne Softreset nicht mehr als 2 mal hintereinander starten. Auch beim 2. Mal Starten scheint der Befehl zum deaktivieren der "GbcCtrl.exe" nichtmehr zu greifen (obwohl der Befehl gestartet wird, denn das Fenster dafür Flopt auf!). Dennoch findet er beim 2. Start wieder die GPS-Hardware nicht, erst ein Softreset behebt das ganze wieder. Dann läuft es aber, allerdings TTS ist bei dem Gerät Fehlanzeige...Trotz stundenlanges Experimentieren mit dem TTS-Fix aus dem Tuningpaket von Pumuckel war da nix zu machen. Die Ansagen ohne TTS funktionieren. Wähle ich aber eine Ansage mit TTS, kommt nur ein kurzer "Plup-Ton" und das wars. In der Simulation kommt dann auch statt einer Ansage nur dieser Ton.

Fazit für mich: Man kann IGO auf diesem Gerät nutzen, ABER nur einmal! Sowie man es beendet, kann man gleich einen Softreset machen...

Nochmal einen Herzlichen Dank an Alle, die mich hierbei so hilfreich unterstützt haben!!!!

Besonderer Dank gild
horstbrack und 7132helmut !!!! :emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands

Sollte jemand andere (bessere) Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht haben und/oder noch irgendwelche Vorschläge haben, bitte hier posten!!! Ich bin zu jedem Test bereit!!!!

 
Zurück
Oben