Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 7.x ALDI Sonderziele - Stand Juli 2014

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.706
Reaktionspunkte
55.953
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
ALDI Sonderziele - POIs Stand Juli 2014

Dieses Paket kann ebenfalls kostenlos über den GoPal Assistenten downgeloaden werden
und beinhaltet alle Aldi Filialen.

Installationshinweise:
Die Datei "24.rar" downloaden und entpacken.
Nach dem entpacken erhält ihr den Ordner "24". Diesen Ordner "24" kopiert ihr nun ins Root eurer SD Karte, oder
im Navi unter "\Storage Card\" oder "\My Flash Disk\INSTALL\".

Softreset durchführen! Nun werden die Daten installiert und die Meldung "Importing new data, please wait..." erscheind am Navi-Display.
Dieser Vorgang kann einige Zeit andauern. Bitte das Navi während des Vorgangs nicht ausschalten!

[DOWN][HIDE]

Hoster

IMG Removed
Downloadlink:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Passwort zum rar entpacken: wiscal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[/HIDE][/DOWN]



Allgemeiner Hinweis:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALDI Sonderziele - Stand Juli 2014

Dann will ich mal hoffen, daß die ALDIs in Bonn endlich korrigiert sind. In den ALDIPOIs von 2013 gab es immer noch den Laden im Rheinweg 156, in den schon seit mindestens 10 Jahren eine Drogerie (dm) eingezogen ist, und der Laden in der Endenicher Str. 104 (zwischen Shell und LIDL), in dem ich seit Jahren nicht zuletzt wegen seiner Tiefgarage (praktisch bei Regen) einkaufe, existierte in den POIs noch immer nicht.
Und wenn das immer noch so ist? Gibt es eine Möglichkeit, das Zeug zu editieren?
 
AW: ALDI Sonderziele - Stand Juli 2014

Hallo,

nein, editieren kann man da gar nix. Du kannst aber das machen, was im meinem Beitrag ganz oben steht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

D.h. den GoPal Assi am PC installieren, Navi anstecken und die ALDI Sonderziele laden. Ob diese allerdings aktualisiert sind, weiß ich nicht... ich denke schon.
Hier, mein Angebot, ist aus dem Jahr 2014(!!) und somit ganz bestimmt nicht mehr aktuell.
 
AW: ALDI Sonderziele - Stand Juli 2014

In meinem Assi werden keine ALDI-POIs angeboten. Und die Daten, die ich bemängelt habe, hätten schon 2013 korrigiert sein müssen.

Edit 18:15: Habe mich geirrt, es gibt ALDI-POIs. Funktioniert aber jetzt ganz anders, nämlich als zusätzliche Karte (wird als .psf in MapRegions eingeladen). Der Stand ist laut dem zugehörigen .xml, das als .apd-Datei mit kryptischem Bandwurmnamen geliefert wird:
<RELEASE_DATE>2012-12-04T00:00:00+01:00</RELEASE_DATE>

Das könnte sogar passen, denn der ALDI im Rheinweg (s.Post oben) ist nicht mehr dabei, während der andere in der Endenicher Str. (s.d.), der nach 2010 aufgemacht hat, noch nicht erfaßt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALDI Sonderziele - Stand Juli 2014

Hallo!
Habe soeben im Gopal Assi kostenlos die Aldi POIs sowie verschiedene Geldautomatenstandorte und zusätzliche Fastfood Gaststätten geladen.Wie aktuell die Aldi-Standorte sind,schwer zu sagen.(erstellt 16.4.14!!!)
POI-Warner Light 6.1 war auch noch mit dabei.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALDI Sonderziele - Stand Juli 2014

ok, ok ... s.o.

Und dieser neue POI-Warner ist in Wirklichkeit ein abgespecktes (nicht freigeschaltetes) POIBase, das hinten und vorne nicht funkioniert. Insbesondere kann man die Blitzer nicht einstellen - das Menü ist leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben