1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alarm Clock/Wecker von doubleTwist v1.1.1

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von Kriegel, 21. Juni 2012.

1. Kriegel

Kriegel Hacker

Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Unterbezahlt
    Erforderliche Android-Version: 2.2 oder höher

Beschreibung

doubleTwist Alarm Clock ist zweifellos die schönste Wecker App im Google Play Store. doubleTwist Alarm Clock folgt dem Konzept einer einfachen, intuitiven, hochfunktionellen und wunderschönen App wie man es von der doubleTwist Player Media App kennt.

Wachen Sie sanft zu Ihrem liebsten Medley auf. Oder reißen Sie sich sich mit Death Metal aus dem Tiefschlaf. Die Wahl liegt bei Ihnen!

Alarm Clock Features:

• Zwei Modi: Flip- und Analog-Uhr inklusive Nachttisch-Helligkeitsregelung.
    • Legen Sie Weckzeiten auf zwei Wegen fest: Zeit oder Schlafzyklus. Schlafzyklus hilft Ihnen, die optimale Aufweckzeit passend zu Ihrem Schlafverhalten festzulegen.
    • Richten Sie mehrere Wecker ein.
    • Richten Sie wiederkehrende Wecker ein (Wochentags, am Wochenende usw)
    • Bennen Sie Ihre Wecker wie Sie wollen.
    • Wählen Sie aus den eingebauten Wecker-Sounds oder wachen Sie zu Ihrem Lieblingssong oder zu einer Playliste auf (benötigt die kostenlose App doubleTwist Player)
    • Die Wecklautstärke beginnt leise und wird stufenweise lauter.
    • Zeigen Sie die verbleibende Zeit bis zum nächsten Weckzeitpunkt an.
    • Legen Sie die Snooze-Zeit und die Wecklautstärke selbst

Erfahrungsberichte

Luis - 20. Mai 2012 - SEMC Xperia Arc mit Version 1.1.1
    Einfach Phantastisch!!!

Da hat jemand viel Liebe ins Detail investiert mit Berücksichtigung aller erdenklichen Möglichkeiten, um uns den Start in unserem stressigen Alltag zu erleichtern. Kompliment an den Entwickler/in ... Vermutlich der schönste Wecker auf dem gesamten Android-Market!!! Überzeugt euch selbst davon...

Dirk - 21. Mai 2012 - Motorola Droid mit Version 1.1.1
    Gute Wecker-App

Habe meine Standard-Uhr-App durch diese ersetzt ( als Standard ausführen). Die App ist eine echte Bereichung, ist optisch wie funktional von der Oberfläche her professionel gemacht und vor allem, sie läuft stabil und ohne Abstürze !

26. Mai 2012 - Samsung Galaxy S2 mit Version 1.1.1
    SGS2

diese app ist einfach super !! sehr schönes design und die funktionen sind auch super ! was ich mir allerdings wünschen würde dass man einen shortcut für den schlafzyklus auf dem homescreen erstellen kann und somit auf knopfdruck die beste weckzeit einstellen kann

joe54 - 27. Mai 2012 - Samsung Galaxy S2 mit Version 1.1.1
    Klasse!

Mehr fällt mir nicht dazu ein. Ersetzt meine bisherige Nachtuhr, Wecker brauche ich nur selten. Sehr empfehlenswert. Auch mit Musik kann geweckt werden.

Michael - 21. Mai 2012 - Version 1.1.1
    Sehr schöner Wecker, aber / Nice clock, but..

zu starke CPU Beanspruchung bei der analogen Nachtuhr auf dem HTC One X (Tegra 3). (2 Kerne aktiv, 340mhz Takt) Sollte doch möglich sein mit einem Kern hinzukommen, bzw. sogar mit dem Compagion-Kern des Tegra 3.. to much CPU power used by the analog nightclock on the HTC One X (Tegra3). (2 cores active, 340mhz clockspeed) Only 1 core should be active..perhaps Compagion Core of the Tegra 3 should eventually be enough..

Tim - 3. Juni 2012 - Samsung Galaxy S2 mit Version 1.1.1
    Top Wecker

Da ich so ein Chronischer Wecker ueberhoerer bin und vorher so gut wie immer verschlafen habe, habe ich mir gedacht schau mal nach ein paar alternativen. Und so kam ich zu diesem Wecker und ich muss sagen ich will nie mehr wieder auf den wecker verziechten wollen der Schlafzyklus modus ist das beste was man in einem wecker haben kann. Ich danke fuer diese App zu genuege. Jetzt verschlaf ich keine Termine mehr einfach TOP mMn die beste App.

Michael - 31. Mai 2012 - Samsung Galaxy S2 mit Version 1.1.1
    Absolut geniale App

Super! Verwende diese Uhr dank Schlafrythmusoption jeden Tag! Stehe so gegen halb sechs auf und fühle mich frisch nicht kaputt! Genialst!

Petra - 10. Juni 2012 - Samsung Galaxy S mit Version 1.1.1
    Klasse

Sehr gute App. Bin begeistert vorallem von der Nachtuhr. Leider zieht diese viel zu viel Akku!! Wäre schön wenn man das ändern könnte!

Dorny - 19. Juni 2012 - Samsung Galaxy S2 mit Version 1.1.1
    Überwältigend schön

Das Design ist wirklich sehr beeindruckend. Vor allem die Nachtansicht der Analog-Uhr... Die Einstellungsvarianten sind einfach zu händeln und zuverlässig. Schade nur, dass.man die Nachtansicht nicht als Permanentanzeige nutzen kann, da der Akku dafür nicht ausreicht. Galaxy.S II

AcdT111.rare
    Password: AldtkR

Download:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Erhards, neuermann und eddane gefällt das.

Diese Seite empfehlen