1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

al jazeera und konsorten

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von cheesy1970, 22. September 2009.

  1. cheesy1970
    Offline

    cheesy1970 Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, Leute,
    ich habe noch aus hellen P******-Zeiten einen MX40 herumstehen, habe jedoch keine Ahnung welche cam oder so drauf ist - wie kann man das denn rausfinden. Zweck des ganzen sollte sein mit irgendwelchen Backwaren evtl. JSC (wahrscheinlich al jazeera sport) zu erhellen, wenns denn geht. Ausserdem versuche ich seit mittlerweile Monaten BBC zu erhellen, was bislang mit meinem Hirschmann nicht gelang, also will ich das mit dem MX 40 versuchen, falls da jemand was wüsste, wäre genial (ich empfange alle engl. Sender auf 28,2 (Astra 2) in tolle Qualität).:read:
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hitschier
    Offline

    hitschier Ist oft hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ossiland
    AW: al jazeera und konsorten

    wüsste jetzt nicht was es da zu versuchen gäbe :JC_hmmm: die BBC-Kanäle sind frei empfangbar :kez_03:du meinst sicher BSkyB und ohne Abo oder CS ist/wird da defintiv nix zu machen sein
     
    #2

Diese Seite empfehlen