Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Al Jazeera Sports Viaccess 4.0

iBoR

Newbie
Registriert
29. August 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Tach Leute,

ich möchte mir bei Ebay so eine Prepaidkarte für Al Jazeera Sports 1-10 kaufen. Nun habe ich aber ein paar Fragen und zwar welchen Receiver brauche ich für Viaccess 4.0 (Irdeto soll ja Probleme machen)? Sollte ein möglichst günstiger sein - braucht also keine 100 tollen verschiedenen Funktionen. Dann habe ich da noch eine andere Frage und zwar zum Empfang, den Satelliten "Hotbird 13°" auf dem die Kanäle anscheinend sein sollen empfange ich, zumindest finde ich drauf Programme. Das komische ist aber, ich finde keine Al Jazeera Programme aber dafür andere Pay-TV Sachen, die also nur ein schwarzes Bild ohne Abo zeigen. Heißt das nun ich empfange das gar nicht? Aktueller Receiver ist ein Philips DSR310. Schonmal danke für eure Hilfe!
 
AW: Al Jazeera Sports Viaccess 4.0

Hi
was für einen Receiver du da brauchst weiß ich leider nicht. Kannst deine frage hier stellen. Da kann man dir eventuell besser helfen.

Ansonsten schau mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
da sind die Jazeera Sport Kanäle aufgelistet. Versuch die mal die Frequenzen Manuel einzugeben. Wenns nicht geht dann guck mal ob deine Sat Antenne richtig eingestellt ist.

Gruss cookie07
 
AW: Al Jazeera Sports Viaccess 4.0

Ich versuche es mal. Aber was bedeutet dieses "3/4"?
 
AW: Al Jazeera Sports Viaccess 4.0

Ja versuch das mal und sag bescheid ob es geklappt hat. Ich hatte keine probleme Jazeera Sport auf Hotbird zu finden.

FEC bedeutet (forward error correctiom)
>vorwärts<fehlerkorrektur.

Gruss cookie07
 
AW: Al Jazeera Sports Viaccess 4.0

Hast du schon alle Sender gefunden??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben