1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Al Jazeera Sports Karte Irdeto oder Viacess?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Cawsey, 20. September 2012.

  1. Cawsey
    Offline

    Cawsey Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe gestern gelesen das es auf Hotbird 13 jetzt endlich HD Kanäle gibt. Würde mir jetzt gerne eine Karte besorgen aber ich bin mir nicht
    sicher welche Karte die Dream überhaupt lesen kann. Ich besitze einen Smargo und als Laufvogel dient im Moment die CCxxx für eine S02.
    Kann man problemos beide Karten betreiben und wie sieht es mit den Updates aus`?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Al Jazeera Sports Karte Irdeto oder Viacess?

    Na klar kann man beide Karrten problemlos betreiben und bei der Sport Karte würde ich dir eher die Viacess Karte empfehlen, die ist nicht so zickig.
     
    #2
  4. ultima
    Offline

    ultima Elite Lord

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    1.878
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bäcker
    Ort:
    NRW
    AW: Al Jazeera Sports Karte Irdeto oder Viacess?

    JSC Sport 1 und 2 HD sind die HD Sender über Hotbird.
     
    #3

Diese Seite empfehlen