Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Al Jazeera Sport

AW: Al Jazeera Sport

Zur zeit lohnt sich einen Abo zu zulegen von aljazeera sport da Art sport nicht mehr gibt und aljazeera 10 sport kanäle auf hotbird hat die fast alles übertragen was sport betrifft
 
AW: Al Jazeera Sport

ich hänge mich mal hier an..
Hat wer schon Infos wie die Umtauschaktion der Al Jazeera Sport Karten genau abläuft? Ich habe wo gelesen, dass Via Karten mit 319xxx die nächste Zeit angeblich umgetauscht werden soll, zwecks Umstellung auf Via 4.0




EDIT:

JSC Sports +9 und 10 sind nun mit Abo-Karte dunkel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Al Jazeera Sport

Jaz. Sport's Pass viac. 4.0
Default Al Jazeera Sport, testing techniques Viaccess 4.0

In addition to the bouquet of channels in the SCT, Sex Channel Television, including channels Al Jazeera Sport + present on Eutelsat Hotbird are carrying out technical tests with a newer version Viaccess so much more sure of version 2.6.

In this case the channels Al Jazeera Sport + in recent days have sent with a new identifier (042400) which describes the version number 4.0 Viaccess.
This could mean that Al Jazeera would soon abandon permanently the old version Viaccess that has created far many problems linked to piracy.
Lately even the channels SCT are abandoning the version 2.6 but are not painless. Indeed many subscribers with the old cards are still on foot remains (for now) with no active channels.
We only hope that at least Al Jazzera has the foresight to provide subscribers with the new card or replace them with new Irdeto 2.0.
In these days has also caused a sensation seeking (currently unconfirmed) of a surcharge to pay for the vision of all the World Cup to be held in June in South Africa.
satmag
 
AW: Al Jazeera Sport

Möchte mich hier auch anschließen, da ich überlege mir Al Jazeera Sport zuzulegen. Wollte fragen ob ich mit meinem Humax ipdr 9800 Receiver (2 fach Schacht) mit viacess modul und Originalkarte von Al Jazeera Sport den Sender helle bringe. Oder soll ich besser ein irdeto modul besorgen mit dazugehöriger irdeto Karte?
 
AW: Al Jazeera Sport

So Leute habe heute mal einen neuen Suchlauf auf HOTBIRD gemacht und siehe da, jetzt gibts den JSC Sport +1 in HD und einen JSC Sport 3D Kanal. Beide laufen bei mit der Irdeto2 Verschlüsselung.
 
AW: Al Jazeera Sport

hallo,
hier wird erwähnt das Viaccess und Irdeto Karten funktioniert. Frage hier, welche ist denn besser für ne DM800 mit smargo und cccam 2.1.3/Oscam?
 
Zurück
Oben