Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Al Jazeera Sport - Viaccess Kartentausch

Al Jazeera Sport - Viaccess Kartentausch

Der Sportsender Al Jazeera Sport tauscht seine Viaccess 3 Karten aus. Alle die noch eine Karte, die mit der
Nummer "319...." anfängt besitzen, sollten sich an ihre Händler wenden um mehr über den Ablauf ihres Kartentausches zu
erfahren. Die derzeitigen Karten werden nach Informationen nur noch bis zum 30.04.2010 laufen.
Zum austausch bekommt man dann eine Viaccess 4 Karte die mit "322...." anfangen sollte.

thx @BigGyros für die Info
 
AW: Al Jazeera Sport - Viaccess Kartentausch

Al Jazeera Sport hat ja ein recht interessantes Programmangebot.
Ich habe noch keine Karte. Wo bekommt man eine her?

Gruß Polina
 
AW: Al Jazeera Sport - Viaccess Kartentausch

Gibt´s unter anderem sehr günstig bei ebay und in diversen Onlineshops. Kostet auch nur um die 100 Euro.
 
AW: Al Jazeera Sport - Viaccess Kartentausch

thanks for info. Kann ich ende des Monats Provider 30700 von der Mille entfernen :emoticon-0106-cryin
 
AW: Al Jazeera Sport - Viaccess Kartentausch

Es gibt keinen offiziellen Händler für die Karte in Deutschland (oder überhaupt in Europa), da die rechte für die Ausstrahlung in arabische Länder (+ Australien und Nord-Amerika) bestimmt sind.

(Spanische, Italienische, Holländische, Schottische, Französische, Schweiz und Argentinische Ligen werden gezeigt + Champions & Europa League + Deutschlandpokal + Deutsche & Spanische Handball Liga + NBA, WTA, Boxen etc ... in arabisch und teilweise in English kommentiert)

Alle sind "Wiederverkäufer", die die Karte aus arabische Länder geholt haben und verkaufen sie sie hier weiter.

Die Aktivierung der Karte gelingt nur durch tricks mit einem Satreceiver in Europa oder online im Internet durch einem Proxy eines arabisches Landes mit einem automatischen Sperrungsrisiko.

Das heißt, wer hier in Europa eine Karte mit Anfangsnummer 319 und noch ein paar Monate Gültigkeit besitzt, hat Pech gehabt und muß sich schlau machen um ein Händler zu finden (im Ausland, oder mit Glück durch seinen (schwarz-) Verkäufer), der ihn die Karte umtauscht. :emoticon-0106-cryin

:emoticon-0132-envy: Weitere Schweinerei: Um den WM zu gucken muss man extra noch 100 USD dazu zahlen (sonst bleiben die Kanäle 9+ und 10+ schwarz).
 
AW: Al Jazeera Sport - Viaccess Kartentausch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das halte ich eher nicht für ne Schweinerei. Größtenteils wurde die Karte als 8 in 1 verkauft, nur paar windige Händler haben daraus 1-10 gemacht, weil die zusätzlichen Kanäle 9 und 10 auch damit hell wurden. Das war aber wohl nie Bestantteil des Abos.
 
AW: Al Jazeera Sport - Viaccess Kartentausch

wichtige info :
jede Viaccess mit nummer 319 wird am 30 april gesperrt , wer seine karte umtauschen möchte sollte mich schnell wie möglich kontaktieren :
XXXXXXXXXXXXX

wer braucht eine aljazeera karte egal ob irdeto oder viaccess kann man mich auch gerne fragen :
XXXXXXXXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Al Jazeera Sport - Viaccess Kartentausch

bei aljazzeera sport gibts alle spiele live von : italienische liga , Spanische ,französische , schweizer ,höllndische , NBA Basketball , wm ........
 
AW: Al Jazeera Sport - Viaccess Kartentausch

bei ebay konnte man mich auch kontaktieren wegen karten kauf und umtausch : ALJAZEERA SPORT BEI EBAY EINGEBEN
 
AW: Al Jazeera Sport - Viaccess Kartentausch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe mir Anfang Februar 10 eine Al Jazeera Sport Viaccess Karte (319er) mit eine Laufzeit von 12 Monaten über ebay gekauft. Nach ca. 4 Wochen lief Kanal 4 nicht mehr und seit einigen Wochen sind die Kanäle 9 + 10 schwarz. Nun lese ich, daß die Karte Ende April abgeschaltet wird. Was kann ich dagegen tun, da die Karte eigentlich noch ca. 9 Monate laufen müßte.
 
AW: Al Jazeera Sport - Viaccess Kartentausch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, es ist "Größtenteils" richtig aber nicht ganz, sogar moralisch, angesehen der Werbung- und Kommunikationsspiel und Andeutungen seitens Aljazeera, gar nicht.

Aber es ist nicht schlimm, zum glück ARD/ZDF sind da um mich zu trösten und in.. HD :emoticon-0105-wink:
 
AW: Al Jazeera Sport - Viaccess Kartentausch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aljazeera ist für den arabisch-sprachigen Raum vorgesehen (teilweise englisch und weniger spanisch oder portugiesisch) und nicht ALLE Spiele werden in diesem raum in Free TV übertragen. Aljazeera hat Rechte gekauft für alle Spiele.

Meiner Seits werde ich die WM auf ARD/ZDF verfolgen, da HD (Aljazeera hat kein HD-Kanal auf Hotbird oder Astra), EPG Möglichkeit (kein bei Aljazeera) und meistens bessere allgemeine Stimmung um die Spiele als einen reinen Sportkanal, der wie einen anonymen Videokanal am Endeffekt aussieht.. Geschmacksache.

Aber trotzdem könnte ich theoretisch auch einige Spiele verpassen. Die letzte Spiele der Vorrunde 1 werden gleichzeitig gespielt, ARD/ZDF muss sich für ein von dem entscheiden, es könnte meiner sein :emoticon-0106-cryin
 
AW: Al Jazeera Sport - Viaccess Kartentausch

wer hilfe braucht wegen alazeera sport solle mich kontaktieren
 
Zurück
Oben