Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Al Jazeera Sport Abo-Karte aktivieren

Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo,
ich möchte mir eine AlJazeera Sport Abo-Karte für 12 Monate kaufen und würde gerne wissen, ob es eigentlich einfach so möglich ist diese Karte hier in D ohne weiteres zu aktivieren.
Ausserdem habe ich gelesen, dass die Karte Verschlüsselung per Viaacess benutzt, wird diese Karte von meiner Dream 800 mit einer Softcam erkannt?
 
Ja das freischalten ist eingentlich kein Problem, da kannst dir auch von deinem HÄndler bei dem du sie orderst auch ein Freischaltsignal schicken lassen, sobald du die Karte bei dir hast. Kommt aber darauf an bei welchem Händler du die Karte kaufst?
Die Karte gibst es in 2 Verschlüsselungen, und zwar in Viaccess und Irdeto. Beide kannst du mit einer Softcam auf deiner Dream nutzen
 
was hat eigentlich das freischaltsignal mit dem Händler zu tun? diese Karten werden doch wie die xxxkarten im modul aktiviert und laufen 1 jahr oder irre ich mich.
 
Tja dann probier es mal mit der Irdetokarte, da wirst kein Glück haben. Kommt sehr oft vor, das du ein Freischaltsignal von denen beantragen musst. Mit den Irdetokarten hatte ich leider schlechte ERfahrung gemacht, was dies betrifft.
 
AW: Al Jazeera Sport Abo-Karte aktivieren

Kann man die Viacess Karte eigentlich nur per Scam aktivieren oder geht das auch mit Oscam?
 
AW: Al Jazeera Sport Abo-Karte aktivieren

Hab gerade versucht die Karte mit Scam 3.59 zu aktivieren aber nichts passiert.
Kann mir jemand helfen?
 
AW: Al Jazeera Sport Abo-Karte aktivieren

Du kannst die Karte auch mit Oscam aktualisieren, hat sogar heute ein User gemacht. Mit Scam müsste es auf jedenfall auch gehen. So ich hoffe mal du hast die Karte auch richtig herum drin, sprich mit dem Chip nach unten.
 
Zurück
Oben