1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AktuHelle Kabel Receiver für Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von NEOKEMO, 13. Dezember 2008.

  1. NEOKEMO
    Offline

    NEOKEMO Newbie

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe eine frage bezüglich Kabel Deutschland und den Kabel Receivern allgemein.Ich will mir bald einen Kabel Receiver zulegen mit dem ich KD hell kriege.Gibt es eigentlich auch Kabel Receiver die auch zukünftlich etwas hell machen können also Nagra 3 und Kabel D. tauglich usw. oder wird sich die Receiver industrie jetzt darauf umstellen? Ich brauche einen Kabel Receiver mit dem ich jetzt noch die paar wochen oder Monate KD und LigTv usw. hell kriege aber dieser sollte auch Zukunftstauglich sein gibt es da schon etwas aktuell auf dem Markt ? Preis spielt keine rolle er sollte nur einfach flashbar und wie gesagt auch in Zukunft erhellen.

    Danke für die Antworten!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. CENTAURUS
    Offline

    CENTAURUS Ist oft hier

    Registriert:
    12. September 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    alpha-centauri
    AW: AktuHelle Kabel Receiver für Kabel Deutschland

    Mit dem Kauf würde ich allerdings nicht mehr zu lange warten, denn die Tage für KD-Lauglotzen sind gezählt.
    Relativ zukunftssicher sind Boxen auf Linux-Basis; ein CI bzw. CR (oder besser beides) sollte drinne sein, damit man ggf. auch mit Abo guggen kann.
    Und natürlich LAN Anschl. für CS
     
    #2

Diese Seite empfehlen