Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuellste Stabile und sichere Oscam gesucht

Kantor

Ist oft hier
Registriert
1. November 2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo Gemeinde,

mich würden Eure erfahrungen mit Oscam interessieren.
Welche Oscam ist relativ aktuell und läuft trotzdem am stabilsten?

Speziell an eine Dream mit Enigma2 (4.0.7).

Ich habe momentan die OSCAM 1.20-unstable_svn build r9044 direkt übers Online Portal installiert und die betreibt eine V14 in meine Dream 500HDv2.

Trotzdem habe ich um eine bestimmte Zeit ein kurzen (ca. 5s) Aussetzer.(nein es ist nicht die 24H Trennung, die ist in der Fritz auf 4:00 eingestellt und wird auch so
durchgeführt)

Würde mich über Eure erfahrung freuen
 
AW: Aktuellste Stabile und sichere Oscam gesucht

Würde mich auch mal interessieren. Habe aktuell rev. 9065 drauf. Aber bei CSAT habe ich ständig probleme
 
AW: Aktuellste Stabile und sichere Oscam gesucht

Es gibt keine stabilste und sicherste OScam. Es ist von jedem System zu System anders. Man muss die aktuellsten einfach mal testen, ob sich diese auch für das eigene System eignen.
 
AW: Aktuellste Stabile und sichere Oscam gesucht

Es wäre doch trotzdem schön zu wissen mit welcher rev. Nummer andere Arbeiten und wie zufrieden Sie sind
 
AW: Aktuellste Stabile und sichere Oscam gesucht

Ich arbeite z.B. mit der 9330 und bin - abgesehen vom Webinterface (ist momentan noch im "umbau") - sehr zufrieden.
 
AW: Aktuellste Stabile und sichere Oscam gesucht

wie es auschaut ist doch völig schnuppe

das wichtigste ist das es alle fehler die vorher da waren , nicht mehr drine sind - deswegen werden doch stendig die neuen oscams entwikelt , oder nicht ??
 
AW: Aktuellste Stabile und sichere Oscam gesucht

Es werden aber auch ständig neue Fehler/Bugs eingebaut.
Das ist nun mal so und nicht zu ändern.

Wer die ganzen neuen Funktionen (Fastmode, CacheEX usw., oder auch das Wirrwar um die internen Reader-Frequenzen) nicht braucht, der ist mit der letzten stable svn6098 gut bedient.
Diese läuft bei mir seit Jahren am besten.

Ab und an teste ich mal ne' neue Version für ein paar Tage/Wochen, bisher bin ich immer wieder zur svn6098 zurückgekehrt - läuft einfach am stabilsten.
Wer allerdings eine V13/V14-Karte hat, der muß was neueres nehmen - allein schon wegen Fastmode.



mlG C3PO
 
AW: Aktuellste Stabile und sichere Oscam gesucht

es wäre doch gut zu wissen was in den neuen oscam versionen verbessert wurde und warum? Und eins verstehe ich nicht, wenn eine neue Oscam erstellt wird sollten doch alte Problem nicht mehr vorkommen oder? Die Frage ist auch an welcher Basis eine neue Oscam erstellt wurde.

Also ich bin gespannt was ihr so habt und wie zufrieden ihr seid.
Interessant evtl. auch wieviele Clients an dieser bei Euch hängen (könnte doch auch ne Rolle spielen)
 
AW: Aktuellste Stabile und sichere Oscam gesucht

bei hunderten von oscam versionen und verschiedenen server/client kombinationen ist das nicht wirklich hilfreich,
nach 50 seiten liest diesen fred niemand mehr, da hilft nur eins, ausprobieren oder bei konkreten problemen hier nachfragen
natürlich können bei jeder täglich neuen version nicht schon alle fehler behoben worden sein, manche wurden vielleicht noch nicht einmal entdeckt,
also eine sammlung von gut oder schlecht hilft da wohl nicht wirklich
 
Zurück
Oben