Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Eric Cartman

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hi!
Ich bin einer der immer seltener werdenden Premiere-Alt-Kunden mit 30,- Euro Abo (inkl. HD). Das Abo läuft so noch bis November diesen Jahres. Jetzt interessiere ich mich für die neuen HD Sender und spiele mit dem Gedanken zu wechseln. Dass das teurer wird ist mir klar, aber ich hätte wenigstens damit gerechnet, dass ich ein ähnliches Angebot wie die aktuellen Neukunden bekomme (1 Paket bis Juli umsonst, danach 55,- Euro). Aber nix is. Ich hab angerufen und ein freundlicher Herr (der der deutschen Sprache leider nicht so mächtig war) hat mir mitgeteilt, dass es für mich gar kein Angebot gibt?!
Als ich vor Weihnachten angerufen habe, hat man mir das Angebot gemacht mit dem HD bis Juli umsonst und jetzt soll ich gar kein Angebot mehr bekommen können?

Irgendwie kann ich das nicht glauben. Hat hier jemand ähnliches vorgehabt und diesbezüglich Erfahrungen sammeln können??
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Das beste bei Sky ist immer mehrmals anrufen bis man einen "Anständigen" Kunden Berater drann hatt da geht dann meist mehr als man Denkt. :whistle2:
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

woher soll der Herr am Telefon die angebote für alt-/neukunden vom November 2010 wissen ??!!

manche kommen aber auch auf idee'n. ruf doch mal den vorstand von sky an :DDD
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Hmm, dann muss ich mein Glück wohl noch mal versuchen... :)
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Sers,
ich würde es auch noch ein paar mal versuchen bis du bei einem berater angekommen bist der ein wenig plan von der Geschichte hat.
Jedenfalls habe ich auch solche erfahrungen mit dem verein gehabt und nach mehrmaligem beschweren dass ich schon ein 8 jähriger kunde sei und man von manchen beratern behandelt wird wie ein mensch 3er klasse dann kriegste bei einem freundlichen auch sogar noch freifilme bei select und dazu noch ein gutes angebot,
also nicht locker lassen so lange versuchen bis es klappt!!!

Greeetz
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Auch ich habe einen Altvertrag bis 7/2010,auf meine Frage wie es bei Altkundenverträgen mit HD für lau bis Juli aussieht wurde ich belehrt das da nichts möglich ist.Als langjähriger Altkunde ist man bei Sky nur 3.Wahl.Ich habe das Gefühl,das der Dauerwiederholungssender Sky auch seine letzten Kunden vergraulen will.Zu den Preisen die jetzt von Sky aufgerufen werden und dem Programmangebot das läuft,werde ich meinen Vertrag mit Sicherheit nicht verlängern.Gute Nacht Sky!!!
Was waren das noch für Zeiten als der S..haufen DF 1 hieß.
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Dei sind bei Bestandskunden extrem kniepig geworden. Nichtmal mehr ein gescheites Angebot, selbst wenn man kündigt.
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Ok, ich hab jetzt auch das Angebot erhalten und bekomme bis einschließlich Juli ein Paket umsonst. Nicht umwerfend, aber besser als nix...
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Entschuldigt mal.

Wir redeten von 5 Euro im Monat für Buli.

Wir reden jetzt von über 30 Euronen für ein einzelnes Paket (plus Skai World) oder mit Glück 32,90 für ein Komplett?

Und manche bezeichnen das noch als "günstig" oder "besser als nichts"?

Das ist "relativ" viel Geld.


Ich will dem ungeordneten Sauhaufen Skai nicht hinterherlaufen;

die sollen mir hinterherlaufen!


Ich brauche Skai nicht.

Gruß

fisher
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und bis dahin hat man schnell mal 20, 30 Euro vertelefoniert. :telephone:

Ich habe meinen Vertrag auslaufen lassen. Am 31.01. wäre Schluß gewesen. Zwischenzeitlich bekam ich immer wieder Angebote. Ach Anfang Februar kam wieder Sky Post. Ich dachte das ist nun die Aufforderung meine Smartkarte zurück zu schicken. Aber nein, es wurde noch mal ein Monat ran gehängt. :) So soll ich mehr Bedenkzeit bekommen!
Aber es wird wohl bei der Kündigung bleiben, denn das ultimative Angebot zu dem man nicht nein sagen kann habe ich noch nicht bekommen.
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Der Hammer ist, die schicken Bestandskunden genau die gleichen Angebote, die sie auch auf der sky seite anbieten. War zumindest bei mir so.
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Was hast Du erwartet?

Daß der rote Teppich ausgerollt wird?

Die Leute sind so durcheinander, dass sie selbst nicht wissen,

was sie tun sollen.


Ich habe versucht ein Prepaid zu aktivieren.

Die erste Dame wußte nicht, was das ist,

der Herr danach beklagte die mangelnden Zugangsrechte zur Skai Seite,

die Dame nach den beiden meldete sich auf englisch

und beim 4. hat es endlich geklappt.


Ich erwähne nicht, dass mich seitdem trotzdem inzwischen 12 Skai-CAs angerufen haben, um mir ein ein neues Abo anzudrehen.

Bestes Angebot: 2 Pakete gratis.

Ich erwähne auch nicht, dass ich bisher keine Aktivierung vornehmen mußte (Klasse, schon 3 Monate gratis).

Aber alle haben mir versprochen: Es wird besser.

Klar, schlechter geht es nicht!


Gruß

fisher
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Bin auch schon sehr lange Kunde um die 15 Jahre. Die interessiert das gar nicht. Irgendwie haben die keinen Plan hab noch ne box die ich mal bei Premiere gemietet habe - ne Humax mit Platte, auch das wissen die nicht. Bin am überlegen zu kündigen. Das Ende ist abzusehen wenn die so weiter machen.

Gruß bewo
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das brauchst Du nicht.

Erstens werden sie Dir kündigen,

zweitens ist die Klausel der automatischen Vertragsverlängerung

zu geänderten Preisen seit 2007 als unwirksam erklärt

und in den aktuellen Skai-AGBs auch nicht vorhanden.


Gruß

fisher
 
AW: Aktuelles Neukundenangebot auch für Premiere-Alt-Kunden

Mir ging es es ähnlich!Bei meinem Kartenwechsel von Kabel auf Sat wurde mir ein gutes Angebot (39,90€) für Welt,Sport,Film und HD gemacht und jetzt wo ich nen HD Receiver und LCD hab nichts mehr!Ich hab schriftlich übers Kundencenter angefragt und mit wurde nur gesagt das mein Abo noch bis Ende Juni läuft!Bessere Angebote als auf Ihrer Website:Fehlanzeige!Schon etwas enttäuschend nach weit mehr als 10 Jahren!:emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben