1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Aktuelles Navi für IGO Primo

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von iseldil, 24. Januar 2012.

  1. iseldil
    Offline

    iseldil Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig und ihr könnt mir hilfreich zur Seite stehen.
    Ich bin im Moment im Besitzt eines Becker z203. Vor einigen Monaten habe ich mittels eines Sorglos Pakets IGO Primo 1.2 darauf installiert incl. Blitzer Warner etc. Vorher hatte ich zwecks Aktualisierung von Karten schon IGO 8 installiert. Nun scheint mein Navi jedoch den Geist aufzugeben.

    Bei der Primo Installation hatte ich trotz vieler guter Tipps und tagelangem Probieren teilweise Probleme mit TMC, mal bekam ich Meldungen, mal sogar TMC Pro mal kam garnichts rein. Ich habe mich lange damit herumgeärgert. Da ich Primo eigentlich ganz nett finde und damit zufriedne ist würde ich mich freuen, wenn ich hier Entscheidungshilfe für den Navikauf bekommen könnte.

    Ich suche eigentlich ein neues Navi, auf dem Primo in der aktuellsten Version flüssig läuft und keine großen Zicken bei der Arbeit macht also auch einwandfrei läuft. Zudem sollte der Preis unter 200 Euro liegen. Ein großes Display wäre schön. Hat jemand Tips? ISt es überhaupt sinnvoll ein nagelneues Navi zu kaufen um direkt Primo darauf aufzuspielen? Mir geht es halt nicht nur um aktuelle Karten, auch die Blitzerwanrung ist mir sehr wichtig, da ich sehr viel in fremden Regionen unterwegs bin.

    LG Isel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. matinee
    Offline

    matinee Ist oft hier

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktuelles Navi für IGO Primo

    mio v505tv scheint ein gerät zu sein auf dem eigentlich so ziemlich alles läuft. würde damit liebäugeln...
    es gibt hier im forum allerdings genügend threads die sich damit beschäftigen.
     
    #2
    super sound und iseldil gefällt das.
  4. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Aktuelles Navi für IGO Primo

    Hallo,

    oder fasse das Medion P4440 ins Auge, was TMC und Bluetooth angeht, geht fast alles!
     
    #3
    Crazybull und iseldil gefällt das.
  5. Crazybull
    Offline

    Crazybull Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktuelles Navi für IGO Primo

    Hallo

    hatte mal für kurze Zeit x4345 aber sofort weiterverkauft und doch mein altes Gerät P4440 behalten, bis jetzt nix bereut..
     
    #4
  6. menne22
    Offline

    menne22 Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktuelles Navi für IGO Primo

    Hallo

    welche Gerät währe besser das P4440 oder ein Navigon 4350 ?
     
    #5
  7. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Aktuelles Navi für IGO Primo

    Hallo,

    Wenn Du andere Software willst mit TMC dann das P4440!
    Wenn Dir Navigon alleine reicht, dann ist das 4350 nicht schlecht, kann man problemlos auf 70prem Upgraden!
     
    #6
    Crazybull gefällt das.
  8. menne22
    Offline

    menne22 Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktuelles Navi für IGO Primo

    Hallo

    danke für die Info. Heist also andere Software hat mit Navigon Hardware ein Problem, würde aber ohne TMC laufen.
     
    #7
  9. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Aktuelles Navi für IGO Primo

    Hallo,

    TMC geht auf Navigon Geräten nur mit Software von Navigon ! Beim Medion geht ziemlich viele Software mit TMC, BT usw. es gibt auch Navigon Versionen die dort mit TMC funktionieren.
     
    #8
  10. menne22
    Offline

    menne22 Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktuelles Navi für IGO Primo

    Hallo,

    ich bin jetzt auf ein MEDION GoPal E4460 aufmerksam geworden. Was ist denn von dem Gerät zu halten.
     
    #9
  11. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    54.111
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Aktuelles Navi für IGO Primo

    Hallo,

    das E4460 ist ansich ein Top Gerät. Die Displaygröße von 4,3" (480x272) sollte eigentlich ausreichend sein. Weiters hat es 128 MB RAM Arbeitsspeicher, sowie 4 GB internen Speicher. Damit kannst du sämtliche Zusatzapplikationen die Medion zu bieten hat, ohne Probleme verwenden.

    Hier mal eine Übersichtsliste, welche Medion-Navis auf dem Markt sind, sowie dessen Merkmale.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #10
    menne22 gefällt das.

Diese Seite empfehlen