Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Zustand bei neuem Navigon 70 plus

hochdruck

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hier mal eine Frage an die Navigon Spezialisten. Bin dabei mir einen 70 plus zu kaufen. Beim googlen sind mir einige negativen Meinungen betreffend der Software aufgefallen..Wie einfrieren, abstürzen und stundenlange Udate Versuche die am Ende zu einem totalen Blackout geführt haben. Hat Navigon hier nachgebessert? Ist bei den neueren Geräten ein stabileres System installiert? Ich bedanke mich für Eure Unterstützung.
 
AW: Aktueller Zustand bei neuem Navigon 70 plus

Hallo hochdruck,

der aktuelle Zustand nach einem Update vom Dez. 2010 ist
MN 7.6.5 build 1403.
Die ganzen Probleme mit Navigon 70 plus kann ich nicht
nachvollziehen, mein Navi läuft absolut stabil.

MfG. leeken
 
AW: Aktueller Zustand bei neuem Navigon 70 plus

Hallo leeken,
ja prima, dann danke ich Dir für die kurzfristige Antwort. Ich hoffe daß ich mit dem Teil dann genau so zufrieden bin wie Du.
MfG hochdruck
 
Zurück
Oben