1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk aktueller Stand: TechnoTrend TT-premium S2-6400 mit SC

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von Highspeed321, 13. Dezember 2011.

  1. Highspeed321
    Offline

    Highspeed321 Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Ich hätte ein paar Fragen zur TT S2-6400

    1., Läuft die TT S2-6400 momentan problemlos mit yaVDR 0.4 und SC-Plugin?
    2., Sind da noch eine gepatchte Firmware oder Patches für sc nötig?
    3., Gibt es sonstige Einschränkungen

    Highspeed321
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Highspeed321
    Offline

    Highspeed321 Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: aktueller Stand: TechnoTrend TT-premium S2-6400 mit SC

    Hi,

    2 Tage und keine Antwort ???

    Also entweder läuft die Karte problemlos oder die Karte hat gar keiner im Einsatz :JC_hmmm:
     
    #2
  4. HALLO01
    Offline

    HALLO01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: aktueller Stand: TechnoTrend TT-premium S2-6400 mit SC

    Hi Highspeed321!

    Ich habe die Karte unter debian im Einsatz und sie laeuft mehr oder weniger problemlos mit sc.
    Damit du gleichzeitig verschluesselte Kanaele aufnehmen kannst, musst du das dvbhdplugin von der_dag nehmen bzw um AustriaSat ruckelfrei anschauen zu koennen, muss noch ein kleiner patch in die sc sourcen.
    Ansonst brauchst du keine gepatchte firmware
     
    #3

Diese Seite empfehlen