Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Stand Pairing Sky V13/V14

mit Schweizer Abo wurde nicht CS gemeint, sondern ein Bestellung von Sky über eine schweizer Adresse ;)
 
Als Schweizer kann man auch seit Ende letzten Jahres kein Abo mehr ohne Hardware buchen,
Da man dort auch zumindest das Modul nehmen muss...!
 
Ja,
Die Betonung liegt auf noch nicht... Könnte mir vorstellen das dort auch bald ein F0 oder ähnliches kommt, haben ja bestimmt noch nicht alle die neue Hardware
 
Wieso sollte man neue V14 nicht pairen in der Schweiz, nur weil alle noch nicht Leihgeräte haben? Dort musste Sky übrigens ein Sonderkündigungsrecht allen gewähren.
Kenne den Grund aber auch nicht, warum es in der Schweiz noch leichter klappt als bei uns.
In Deutschland versucht man es anders, aber man kann auch bei uns ja noch ohne Leihgerät neu bestellen.
 
Hallo Zusammen

Ich habe Teleclub einfach geschrieben ich will einen Receiver der eine SRG Karte und eine MTV Unlimited Karte aufnehmen kann.

--> V13 ohne Hardware.
 
@schnuepfli
Wir hatten schon geschrieben miteinander.
Hast du neue V13 bekommen oder wie lief es?
Oder eigene Karte ohne Leihgerät verteidigt und Leihgerät nur abgelehnt?
 
@Marc Bush

Ich hatte damals eine Nagra Karte. Wie oben beschrieben (Ich habe Teleclub einfach geschrieben ich will einen Receiver der eine SRG Karte und eine MTV Unlimited Karte aufnehmen kann.) und folgende Hinweise an die schweizerische Gesetzgebung.

RTVG
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Jede Person ist frei, die an die Allgemeinheit gerichteten in- und ausländischen Programme zu empfangen
--> Mit SKY Receiver nicht mehr möglich.

Verweis auf marktbeherschende Stellung im Sat Empfang von deutschen PAY TV

Massnahmen gegen den Missbrauch von Marktmacht. Das Kartellgesetz verbietet in Artikel 7 den Missbrauch einer marktbeherrschenden Stellung. Marktbeherrschende Unternehmen verhal-ten sich unzulässig, wenn sie durch den Missbrauch ihrer Stellung auf dem Markt andere Unter-nehmen in der Aufnahme oder Ausübung des Wettbewerbs behindern oder die Marktgegenseite benachteiligen. Im Gesetz werden die hauptsächlichen unzulässigen Verhaltensweisen aufge-führt. Verfügt ein Unternehmen über keine marktbeherrschende Stellung, kann es diese auch nicht missbrauchen, und die Marktmachtkontrolle kommt dann nicht zum Zug.

Bundesverfassnung Informationsfreiheit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

1 Die Meinungs- und Informationsfreiheit ist gewährleistet.

2 Jede Person hat das Recht, ihre Meinung frei zu bilden und sie ungehindert zu äussern und zu verbreiten.

3 Jede Person hat das Recht, Informationen frei zu empfangen, aus allgemein zugänglichen Quellen zu beschaffen und zu verbreiten.

--> Mit Sky Receiver nicht möglich da kein Schweizer Fernsehen

LG aus der Schweiz
PS und bin immer noch nicht gepairt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben