Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Betatunnel für SKY S02

G

Gelöschtes Mitglied 104301

Guest
Hi,

hier mal der aktuelle Betatunnel für eine S02 Karte (Sender FOX-HD und NatGeo Wild-HD) hinzugefügt, also Stand 23.10.2011


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte beachtet beim Übernehmen, das die Zeile ohne jedes Leerzeichen eingefügt werden muss!

Gruss USCMAI
 
AW: Aktueller Betatunnel für SKY S02

Hi T1x,

hatte mir die 'alten' Daten aus deinem Thread kopiert und das Fehlen bemerkt, der Thread ist ja leider geschlossen, warum ist mir schon klar...... :thank_you:

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben