1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Aktuellen Fergusson 102E vs. Edision Argus Pingulux Plus. Unterscheide Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von phidschey, 15. November 2013.

1. phidschey

phidschey Guest

Hallo,

ich habe zur Zeit einen 102E im Betrieb (CCCam). Ich möchte mir jetzt noch einen zweiten Receiver zu legen, der meinen Beamer mit schönen HD-Bild füttern soll. So wie ich das bisher gelesen hab, gibt es im Bereich von 75€ keine Alternative zum 102E.

Daher meine Frage ist es sinnvoll auf die nächste Preisstufe aufzusteigen und sich einen Edison Argus Pingulux Plus zu holen. Hat dieser eine bessere Bildqualität?danke für eure Hilfe

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. harry51

harry51 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Aktuellen Fergusson 102E vs. Edision Argus Pingulux Plus. Unterscheide Bildqualit

Bist du mit dem bild vom 102E nicht zufrieden, ich schon der macht doch ein super bild

4. phidschey

phidschey Guest

AW: Aktuellen Fergusson 102E vs. Edision Argus Pingulux Plus. Unterscheide Bildqualit

eigentlich schon, hab keinen Vergleich...

5. harry51

harry51 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

ich glaube du suchst eigentlich ein neues spielzeug

6. Daggi_Duck

Daggi_Duck Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0

Welcher Beamer wird denn benutzt und welche Programme werden mit dem Ferguson Receiver wie mangelhaft dargestellt?

Diese Seite empfehlen