Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle xstream Version 3.3.0

agent-s

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ich bin auf der Suche nach neuen Addons (bzw. Repos) fürs Filmestreaming, nachdem Filmparadies, Moviepalast oder Xstream nicht mehr ordentlich funktionieren.

Hat hier vielleicht jemand ein paar Tips für mich? Bei vorstehend genannten ist fast jeder Film offline bzw. down oder gelöscht.

danke!
 
AW: Aktuelle Addons (Repos) für Filmestreaming

Xstream funktioniert bestens.
Und wenn etwas Down ist liegt das nicht am Addon sondern an der jeweiligen Seite bzw Hoster.
 
AW: Aktuelle Addons (Repos) für Filmestreaming

Hallo,
ja da gehen aber auch nicht alle Unterkategorien bei den Plugins. Was nutzt du da am meisten? Kino.tx oder movies4ever?
Ja da hast du schon recht, wenn die Quelle gelöscht wurde, kann nichts gehen.

Keiner weitere Plugin Empfehlungen?

Danke!
 
AW: Aktuelle Addons (Repos) für Filmestreaming

Teste mal genesis, falls Du kodi drauf hast.
 
AW: Aktuelle Addons (Repos) für Filmestreaming

Hi,
aus der aktuellen Larry_Loose Repo sollte auch FilmPalast wieder laufen.

Gruß
 
AW: Aktuelle Addons (Repos) für Filmestreaming

Hallo

Weiß vielleicht jemand wo ich die zip datei xstream her bekomme ?
Alles links die man findet gehen nicht mehr..

Mfg
 
AW: Aktuelle Addons (Repos) für Filmestreaming

1. Hallo bei mir gehen zur Zeit keine Filme mit XStream (über SuperRepo geladen). Also kein Kino.to, KKiste usw. ist das bei euch auch so oder habe ich evt. das falsche drauf? Vorschau wird angezeigt aber beim runterladen (anschauen) vor Beginn abgebrochen.

2. Weiß vielleicht jemand womit ich beim Fire TV russisches TV schauen kann?
 
AW: Aktuelle Addons (Repos) für Filmestreaming

Also bei mir geht alles..
Habe sowas auch schon gehabt.
Habe fire tv zurück gesetzt und kodi mit xstream neu aufgespielt und dann ging alles sofort..
Wo jetzt das Problem war weiß ich nicht..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Aktuelle Addons (Repos) für Filmestreaming

Danke für eure Rückmeldungen!
Ich werde morgen dann mal schauen.

Muss ich das ganze Fire TV zurücksetzen oder reicht es wenn ich kodi runterschmeiße und neu installiere?
 
AW: Aktuelle Addons (Repos) für Filmestreaming

Ich wusste ja nicht warum es nicht mehr ging.
So wie kilian schreibt müsste es langen wenn du nur die hoster aktualisierst oder x stream neu installierst.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Aktuelle Addons (Repos) für Filmestreaming

Hallo,
xstream läuft jetzt bei mir wieder. Ich habe kodi deinstalliert und dannach kodi 16.1 neu installiert.
Dann die Quelle SuperRepro hinzugefügt. Aus Zip Datei installiert wo ich nun zwischen helix, isengard und jarvis auswählen kann.
Ich habe jarvis genommen, all ausgewählt und die Zip datei ausgewählt. Allerdings war dann die neuste version von Xstream die 2.1.15 und nicht die 2.1.18.11.
Also die Datei von kiliantv runtergeladen und mit USB Stick auf dem AFTV installiert.

Nochmal besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben