Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle VDR 1.7x Kanalliste

Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
4.077
Reaktionspunkte
2.854
Punkte
373
Hier mal eine aktuelle Kanalliste für Astra 19.2 und Hotbird.
Enthalten sind FTA, HD+, SRG, ORF (inkl. ORF Sport+ und ATV2), Austria Sat (zumindest die, die nicht bei Sky verfügbar sind),Sky Komplett inkl. HD, Private Spice, Penthouse HD, Redlight, XXL / Dorcel, Free-X TV, Dolly Buster (aktuell von gestern!), CSat, Sky Italia (aktuell!), Tivu Sat, Sonstige...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Aktuelle VDR 1.7x Kanalliste

Hier Disney Channel HD
Disney Channel HD;SKY:12382:hC34M2O0S0:S19.2E:27500:1023=2:0;1027=@106:32:1861,1833,9C4,9AF:116:1:1099:0
 
AW: Aktuelle VDR 1.7x Kanalliste

Hat zufällig jemand von Euch eine aktuelle und gut sortierte Liste für 19,2° und 13° für den VDR 1.7?

Gruß,

ernest
 
hab grad beim durchzappen gemerkt, dass disney channel hd bei mir nicht geht, benutze den kanal halt nicht so oft :wacko1:
kommt gar nix bei oscam an.

hier der eintrag aus yavdrs channelpedia:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
damit wird der kanal an oscam weitergeleitet und entschlüsselt. schnell wieder weiter schalten ;-)
 
hab grad mal w_scan angeworfen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
alternativ gibt es die neuen einträge auch schon in der channelpedia

so dmax HD auch dabei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle VDR 1.7x Kanalliste

Hallo zusammen,

gibts hier mal wieder neue Kanallisten?
Bei mir geht Tele5 HD nicht.... RBB und MDR fehlt auch noch, wäre der W-Scan eine Alternative?

MFG Joe
 
AW: Aktuelle VDR 1.7x Kanalliste

hallo,

hab tele 5 hd usw. gefunden... funktioniert auch. nur super rtl hd und deluxe music hd bleiben immer noch dunkel??

hat da vielleicht jemand was aktuelles auf lager??

MFG Joe
 
AW: Aktuelle VDR 1.7x Kanalliste

Ups, leider zu Spät gesehen. Ich suche ebenfalls eine aktuelle für Sat da ich diese meine Vater geben will jedoch das zusammenstellen und suchen echt zeitaufwendig und nervtötend ist. Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und stelle euch meine Kabel Channels.conf für Kabel Deutschland (Sky+ KDG Premium HD) zur Verfügung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wäre euch dankbar für Sky/HD+/Austria Sat via 19.2 Astra

Mfg
 
Zurück
Oben