1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Aktuelle USB Stick Dateien! Welche?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Bia, 26. Februar 2013.

1. Bia

Bia Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Gemeinde!

Bin neu hier und habe meine Fritzbox 7270 V3 von 1&1 mittlerweile erfolgreich entbrandet und ein Freetz image (

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

) drauf! Möchte die Box dann mit einer easymouse 2 betreiben.
    Habe alles nach dieser Anleitung gemacht!
    Anleitung: CS Server auf der Fritzbox einrichten

Hat auch soweit funktioniert! Nun bin ich an dem punkt das ich den Stick für uStor01 mounten soll. Allerdings sind die Datein nicht mehr verfügbar. Welche kann ich da jetzt in der Database nehmen? Und noch mal ne Frage zur verständnis. Wozu sind diese Datein notwendig? Befinden sich dann darauf EMU usw.?
    Würde mich freuen wenn mir hier jemand behilflich sein könnte. Bin mittlerweile schon tage hier am lesen, wie das flashen der box funktioniert. Hat dann aber alles gut geklappt.

MfG

Hallo!
    Habe vor meine FB mit Freetz und easymouse 2 zu betreiben. habe es nun nach vielen tagen lesen und mit hilfe der anleitung ´Howto Anleitung: CS Server auf Fritzbox einrichten" geschafft meine Fritzbox 7270 v3 zu entbranden und das Freetz image

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

geflasht. nun ist meine Frage wo ich die richtigen USB Stick dateien in der database finde. Der link in der anleitung funktioniert nicht mehr. Oder gibt es mittlerweile auch schon Nostick images für die 7270? Wozu dienen diese dateien auf dem stick? Bifindet sich darauf Emus usw?
    Würde mich um hilfe sehr freuen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2013
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Gismotro

Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aktuelle USB Stick Dateien! Welche?

Nutz den Link in meiner Signatur

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bia gefällt das.