Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Aktuelle TomTom D.A.CH Blitzer Stand:06.07.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle TomTom D.A.CH Blitzer Stand:06.07.2010

Lasst euch nicht durch die Werbung bei share-online vergraulen. Es geht! Ein paar Mal Rumklicken, dann taucht die RAR Datei zum Download auch auf. Die wollen halt verdienen, die Jungs.
Gruß.
Ronus
 
Selbsterstellte Blitzeransagen

Hallo und guten Tag,
meine Frage -ich habe für mein Gerät- TomTomGO 520- Blitzer POI Ansagen erstellt. Funktioniert auch bei Annäherung. Ich habe aber feststellen müssen, dass bei Kartenwechsel alles wieder neu eingegeben werden musste. Irgendwo müssten diese Meldungen doch unter bestimmten Datei -oder Ordnernamen gespeichert sein, da sie ja monatelang abgerufen werden können. Nur wo, habe ich noch nicht gefunden! Kann mir jemand diese Frage beantworten?:emoticon-0114-dull:

Gruß hanselmann
 
AW: Aktuelle TomTom D.A.CH Blitzer Stand:06.07.2010

POI/UM sind immer in dem folder mit der Stressenkarte die du hast. Loscht du die Karte sind die auch weg. Wenn du keinen backup gemacht hast dann sind sie weg. POIs findest du zum download in TTHome, Blitzer (org. und POI) Hier:

am anfang des beitrags sind von mir die orginalen von Tomtom aktualiziert auf dem 12.10.2010
 
AW: Aktuelle TomTom D.A.CH Blitzer Stand:06.07.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, erst mal vielen Dank für die Antwort, darum geht es mir ja gerade, in welchem folder ist die Datei. Wenn ich eine neue Karte aufspiele, möchte ich die Ansagen wieder einfügen.Für die Karte selbst brauche ich kein Backup, sondern nur für die POI mit Ansagen! Gibt es eine Lösung?

Gruß hanselmann
 
AW: Aktuelle TomTom D.A.CH Blitzer Stand:06.07.2010

Wo genau die Ansagen dazu sind, kann ich Dir nicht sagen.
Aber die Standardansage kommt ja dann mit Namen.
Das hängt ein wenig von der NC ab und den Namen den der POI hat.

Bei mir lautet es:
"Alles Blitzer einer Kategorie 300 Meter."
Aber wenn Du die POI wieder aufspielst, dann wird die Ansage durch den POI dann auch ausgelöst.

Für die Ansagen gibt es keinen extra Ordner.
Einfach die POI wieder in den Kartenordner rein und fertig.
 
AW: Aktuelle TomTom D.A.CH Blitzer Stand:06.07.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Louis-Cyphre,
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe zwischenzeitlich die Lösung gefunden. Die gesuchte Datei befindet sich im Kartenordner und heißt MapSettings.cfg. Dort sind alle relevanten Daten und Ansagen gespeichert!

Gruß hanselmann:emoticon-0111-blush
 
AW: Aktuelle TomTom D.A.CH Blitzer Stand:06.07.2010

Wenn es bei einem Kartenupdate diese Mapsettings so noch nicht gibt, dann wird sie erzeugt.
Eine neue Karte hat da meist so um die 1KB Größe.

Wenn Du dann auf die Größe der alten Mapsettings schaust, dann siehst Du, die ist deutlich größer.
Da sind auch die Favoriten und so mit drin.
Also sobald Du dann die POI neu aufspielst und die Einstellungen wieder machst, sollte die 1KB Datei auch größer werden.

Kann klappen die in eine neue Karte zu übernehmen, muß aber nicht.
 
AW: Aktuelle TomTom D.A.CH Blitzer Stand:06.07.2010

Hallo Sebastian 79r,

Nur zur Info:

Deine aktuellsten Blitzer vom 12.10.2010 sind bei RS down.

Wenn es Dir keine allzuhohen Umstände bereitet würde ich Dich bitten diese erneut bereitzustellen und um kurze Rückmeldung.

Danke und Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben