Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down aktuelle Speedcam für ganz Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

js1

Hacker
Registriert
23. April 2009
Beiträge
431
Reaktionspunkte
2.154
Punkte
253
Hier mal die aktuellen Speedcams für Europa von Juni 2009
Die ständig aktuellsten gibts übrigens hier:
[down]http://poiplaza.com/index.php?p=se[/down]

PS: ein kleiner "Klick" auf "Danke" reicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aktuelle Speedcam für ganz Europa

Es sind komplett alle:
- Fix Speedcam
- Mobile Speedcam
- Red Light
- Red Light / Speedcam
- Section Camera

Daher dauert die Initialisierung beim ersten Start von IGO8 eine ganze Weile.
 
AW: aktuelle Speedcam für ganz Europa

habe Speedcam für ganz Europa runter geladen und auf meine SD-Karte (4Gb) kopiert. Igo8 bricht die Initialisierung ab mit " out of memory " Meldung.
wieso ? habe auch alle maps und sonstiges daten glöscht und probiert. ohne erfolg.
mit kleineren TXT Dateien funzt es.
kann ich was dagegen tun?
gibt es weg auf PC zu konvertieren?
kann mir eine vielleicht die konvertierte .SPDB zu kommen lasen?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aktuelle Speedcam für ganz Europa

@move47

Vielleicht ist Dein interner Gerätespeicher zu klein.
Auf der Webseite, die ich oben angegeben habe, kannst Du Dir aber auch Deine eigene speedcam zusammenbasteln. Du nimmst dnn einfach nur die Länder, die Du brauchst. Und schon wird Deine speedcam kleiner und wird auf Deinem Gerät auch keine Probleme mehr machen.
 
AW: aktuelle Speedcam für ganz Europa

hier bei uns wird keine einzige mobile gefahrenstelle damit angezeigt !
nur feste...
 
AW: aktuelle Speedcam für ganz Europa

Dank dir js1...Klasse Job!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: js1
AW: aktuelle Speedcam für ganz Europa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tja, die Datenbank dazu erstelle ich ja auch nicht. Die ist bei dem von mir genannten Link untergebracht und die Betreiber dieser Seite sind wiederum auf die Hilfe und Mitarbeit von uns allen angewiesen, denn die Betreiber diieser Kontrollpunkte werden die Standorte ja wohl eher nicht im Netz veröffentlichen.
Wenn Du also solche Kontrollpunkte bemerkst welche noch nicht in der Datenbank sind, dann melde diese einfach an die Datenbank.
 
aktuelle Speedcam für ganz Europa vom 08.07.2009

aktuelle Speedcam für ganz Europa vom 08.07.2009


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle: poiplaza.com


PS: ein kleiner "Klick" auf "Danke" reicht :hell
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben