Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Aktuelle Software für Navigon 3100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loewenherz664

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo,

ich habe ein Navigon 3100 MN. 7.4

möchte mein Gerät komplett auf den aktuellsten Stand bringen (Karten, Poiwarner, Stimmen, Reality View, TMC etc.)

Auf meinem Navi sind keine Dateien, alle Dateien sind auf der SD Karte!

Gibt es hier im Forum einen Spoiler, der komplett alles enthält, den ich
downloaden kann, auf eine SD Karte speichern muß, und schon funzt mein Navigon mit den neuesten Dateien????

Es gibt hier einzelne Bauteile, aber leider bin ich kein Spezialist und ich bekomme das nicht hin. Außerdem macht er mir beim Download Schwierigkeiten und mein Compter öffnet keine .dlc Dateien.

Wäre für Hilfe sehr dankbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben