Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle Soft für N5 Revolution ?

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

einige neue Spiele (z.b. Barbie Fashion Dogs) laufen nicht auf dem DSlite meiner Tochter. Karte ist eine N5 Revolution, kann es an der alten Soft auf der Karte liegen ?
Wenn ja woher bekomme ich die aktuellste ?

Mfg
dogfight76
 
AW: aktuelle Soft für N5 Revolution ?

Für die N5 Revolution


IMG Removed


ist die letzte aktuelle Firmware die Version v 1.32 vom 07. Mai 2010. Sollte deine Version noch älter sein, dann

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]


Für die N5 i Revolution


IMG Removed



ist die letzte aktuelle Firmware die Version v 2.03 vom 30. April 2010.

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]






Da die N5 (i) aber ein Klon der R4 Module ist, kannst Du gerne mal testen ob aus diesem Paket


[DOWN] KLICK [/DOWN]


die Software für die R4 auf deiner N5 funktioniert. Meines Erachtens nach werden mit den Originalkernel keine neueren Spiele mehr funktionieren.

Ich wundere mich aber schon, dass Du die N5 noch in Gebrauch hast!!! Diese ist bekannt dafür das sie im Gegensatz zu allen anderen Modulen deinen DS/DS light zerstören kann!!!

Deshalb:

Test mit der R4 Software auf eigene Gefahr!!!

 
AW: aktuelle Soft für N5 Revolution ?

Diese ist bekannt dafür das sie im Gegensatz zu allen anderen Modulen deinen DS/DS light zerstören kann!!!


Was ??

Das wusste ich nicht !! Welche Card ist die beste ? Da meine Tochter schon von dsi redet sollte sie damit auch gehen ?

Gruß
 
AW: aktuelle Soft für N5 Revolution ?

Ach, da gehen die Meinungen weit auseinander und Du kannst und wirst von jedem etwas Anderes hören!

Ich persönlich nutze die DSTTi (gibt es für wenig Geld im Boardshop) und die M3i Zero und bin vollauf zufrieden mit Ihnen. Ab und an teste ich schon mal ewas mit einer R4i. Soweit ich weiss, sind alle Module für den DSi abwärtskompatibel und können auch in einem DS/DS Light benutzt werden.
 
Zurück
Oben