1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aktuelle Soft für N5 Revolution ?

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS" wurde erstellt von dogfight76, 9. April 2011.

  1. dogfight76
    Online

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    einige neue Spiele (z.b. Barbie Fashion Dogs) laufen nicht auf dem DSlite meiner Tochter. Karte ist eine N5 Revolution, kann es an der alten Soft auf der Karte liegen ?
    Wenn ja woher bekomme ich die aktuellste ?

    Mfg
    dogfight76
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: aktuelle Soft für N5 Revolution ?

    Für die N5 Revolution


    [​IMG]


    ist die letzte aktuelle Firmware die Version v 1.32 vom 07. Mai 2010. Sollte deine Version noch älter sein, dann

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]


    Für die N5 i Revolution


    [​IMG]



    ist die letzte aktuelle Firmware die Version v 2.03 vom 30. April 2010.

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]






    Da die N5 (i) aber ein Klon der R4 Module ist, kannst Du gerne mal testen ob aus diesem Paket


    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]


    die Software für die R4 auf deiner N5 funktioniert. Meines Erachtens nach werden mit den Originalkernel keine neueren Spiele mehr funktionieren.

    Ich wundere mich aber schon, dass Du die N5 noch in Gebrauch hast!!! Diese ist bekannt dafür das sie im Gegensatz zu allen anderen Modulen deinen DS/DS light zerstören kann!!!

    Deshalb:

    Test mit der R4 Software auf eigene Gefahr!!!

     
    #2
  4. dogfight76
    Online

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: aktuelle Soft für N5 Revolution ?

    Diese ist bekannt dafür das sie im Gegensatz zu allen anderen Modulen deinen DS/DS light zerstören kann!!!


    Was ??

    Das wusste ich nicht !! Welche Card ist die beste ? Da meine Tochter schon von dsi redet sollte sie damit auch gehen ?

    Gruß
     
    #3
  5. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: aktuelle Soft für N5 Revolution ?

    Ach, da gehen die Meinungen weit auseinander und Du kannst und wirst von jedem etwas Anderes hören!

    Ich persönlich nutze die DSTTi (gibt es für wenig Geld im

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) und die M3i Zero und bin vollauf zufrieden mit Ihnen. Ab und an teste ich schon mal ewas mit einer R4i. Soweit ich weiss, sind alle Module für den DSi abwärtskompatibel und können auch in einem DS/DS Light benutzt werden.
     
    #4

Diese Seite empfehlen