Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Zweitkarte 9,99 EUR mit Internetanbindung beider Sky-Receiver. Sky-CI+Modul nicht nutzbar.
Zweitkarte 14,00 EUR Altbestand, solange man nicht das Abo unterbricht.
Zweitkarte 16,99 EUR normal ohne Bundesliga ohne Internetanbindung des Sky-Receiver (also CI+ oder eigener Receiver möglich)
Zweitkarte 24,99 EUR normal inkl. Bundesliga ohne Internetanbindung des Sky-receivers (also CI+ oder eigener Receiver möglich)
 
Mein Vertrag lief bis 31.12. wie gesagt, Karte wurde gestern deaktiviert, Schreiben zur Rücksendung der Hardware habe ich noch nicht erhalten. Wollte aber auch nicht für 29,99 Euro verlängern, während es Leute gibt, die auch noch im Dezember für 24,99 Euro Entertainment All In bekommen haben (selbe Angebot wie zum Black Friday).
 
Die Art der Preisverlängerung ist in der Tat sehr unterschiedlich und hat sehr wahrscheinlich damit zu tun wie lange der Vertrag vorher schon lief und wie Hochpreislich der vorher war.
 
[OT]
Meine erste Zweitkarte, also irgendwann Ende 2012, habe ich für 10€ mtl. bekommen :sleepy: Eine Unterscheidung ob mit oder ohne BuLi gab es damals noch gar nicht... und eine Anbindung irgendwelcher Kisten an das Internet erst recht nicht. Heute kostet die Zweitkarte genauso viel, wie mein 1. Vollabo von 2012, nämlich 24,99€.

Zeiten ändern sich... :cry::cry:
[/OT]
 
und mit 29,90 und 14 für die (Bestands-) Zweitkarte sind doch Preise mit denen man leben kann! Da noch wegen der 5 € versuchen zu feilschen ist doch der falsche Weg. Sicher gibt es immer welche die es noch günstiger haben, aber dafür den Stress? Dann hätte ich gar kein sky.
 
In kürze läuft mein Abo ab.
Was meint ihr ist vom Preis her bei den Verhandlungen realistisch, wenn ich das komplette Sky Packet incl.
HD+, Sky Go, Sky On Demand und Sky Box Sets haben möchte?

Ich bin Bestandskunde und hatte bisher alles außer Sky On Demand und Sky Box Sets.
Dafür bezahle ich bisher 48€ pro Monat.
 
Achte auch Sky Entertainment als Basis (nicht Starter oder früher Welt), dann sind SkyGo und SkyOnDemand und SkyBoxSets sowieso inkl.
Komplett Sky HD dann 34,99 EUR, manchmal auch günstiger 29,99 EUR, wenn du gekündigtes Abo verlängerst. Für Bestpreis musst du oft bis zum quasi letzten Tag warten, solange Angebote einfach vorerst ablehnen, Preise werden dann besser...
Hardware kannst du dabei ohne Kosten herausschlagen, soweit noch nicht gebucht: Sky+Festplattenreceiver mit 500 GB Festplatte oder besser 2 TB Festplatte.

Für SkyUHD wäre der neue Sky+Pro-Receiver (immer mit 1 TB) notwendig. Das solltest du aushandeln ohne große Kosten für die Geräte.

(Sky-Geräte aber mit den bekannten technischen Beschränkungen, aber notwenidg, wenn du SkyOnDemand nutzen willst.)
 
Habe wohl beim letzten mal den Fehler gemacht, mich auf die 48€ einzulassen.
Nun befürchte ich, dass die da nicht mehr drunter gehen wollen!
Geht Sky On Demand wirklich nur mit einem Sky Receiver?
Habe eine VU+ Solo 4K
 
mal abwarten... zu not auch auslaufen lassen... die melden sich schon im Normalfall
 
Wenn die Angebote kommen, musst du halt durchziehen bis kurz vor Vertragsende oder sogar 2 Wochen darüber hinaus.
 
Ihr habt so schnell geantwortet, dass ihr meine zusätzliche Frage (Beitrag ändern) gar nicht mitbekommen habt:

Geht Sky On Demand wirklich nur mit einem Sky Receiver?
Habe eine VU+ Solo 4K.
 
Zurück
Oben