Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Ich kann das von Dusty1 bestätigen.
Bei mir ist es ebenfalls so:
Die von Ihnen gewählte Rufnummer hat sich geändert
Bitte wählen Sie 01805...


Edit:
Ich habs grad vom Handy mit Nummer aus probiert. Dann komm ich zu der Frage nach der Kundennummer. Geb ich die ein, hat sich aufeinmal die Nummer wieder geändert.:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Wenn ich vom Festnetzt die 0800 anrufe, kommt:
Die von Ihnen gewählte Rufnummer hat sich geändert
Bitte wählen Sie 01805...

Ruf ich vom Handy an komm ich zur Frage nach der Kundennummer.
Gebe ich diese ein, kommt wieder:
Die von Ihnen gewählte Rufnummer hat sich geändert
Bitte wählen Sie 01805...

Gebe ich die Kundenummer nicht ein, werde ich nach 3 maliger Aufforderung die Kundennummer einzugeben einfach durchgestellt.


Das heißt, anhand der Kundennummer und der Rufnummer vom Festnetz, weiß der Computer das diese kostenlose Nummmer nicht für mich bestimmt ist.:smoke:
Warum auch immer..

Also, wenn bei jemanden die 0800 nicht funktioniert, einfach vom Handy anrufen und keine Kundennummer eingeben:ja
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Ich habe es nur mit dem Festnetzt probiert,
und eben wieder, ich komme immer durch. :wacko1:
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

hallo zusammen, eignet sich diese nummer auch um ein ABO abzuschliesen mit einem Kundenberater? ...weil ich hab halt noch keine Kundenummer und logischerweise auch noch keine Smartcard... will halt jetzt ein ABO abschliesen..geht das über die NUMMER?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Hallo allerseits,

Ich habe insgesamt viermal die kostenlose Rufnummer angewählt. Die ersten drei mal kam auch bei mir der Hinweis, dass die Rufnummer sich geändert habe und ich bitte die 01805... Nr anrufen soll. Dabei war es nicht relevant, ob ich die geforderte "null" drücke oder nicht.

Erst beim vierten mal bin ich problemlos durch die 0800 ... Nr. gekommen. Also nicht verzagen, einfach öfters mal probieren. Irgendwann klappt es bestimmt :good:

Gruß

Mike
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Meines Wissens ist die Nummer nur für Neukunden. Und das seit dem 26.6.09. Schaut mal bei Spinnes vorbei.
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

OK, jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben :D:D

So, Ich hab da heute mal angerufen weil die hälfte meiner Sender fehlen.
Beim 1 mal hatte ich die 0 und dann die Kunden Nummer eingegeben. Darauf hin kam die Ansage zur 01805 Nummer.
Beim 2 mal hatte ich die 0 und dann die Smartcartnummer eingegeben. Da das selbe.
Beim 3 mal hatte ich nur die 0 eingegeben und gewartet.
Da kam 3 mal das die meine Nummern nicht verstanden hatten und haben mich darauf hin weiterverbunden.
Ich hatte ungefähr ne halbe Stunde mit der Telefoniert und jetzt ist alles geregelt.
Fazit: Die Nummer geht auf jeden Fall und ist umsonst, man muß nur ein bisschen Geduld haben. :good::good::good:
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Nummer geht ein anrufen 0 drücken dann gebt 4 mal die 2 (2222) ein "Bitte warten sie werden mit dem nächsten freien Kundenberater verbunden"

ich habe sie gefrag Wo ich Big Brother finde in welchen paket

konnten mir helfen "Sky Welt"

ich habe gesagt

Vielen Dank für die schnelle Hilfe sie sind echt das Geld WERT :)
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Im Moment dürften die auch allerhand zu tun haben:dfingers:
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Hey,

haben die nichtmal eine normale Festnetznummer ?

Jack
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

mahlzeit..

also jetzt mal was von mir ;)

die nummer funktioniert definitiv .

habe mit meinem handy angerufen, welches ich auch für sky select benutze. die 0 gedrückt und danch wurde ich mit einem kundenberater verbunden ohne eingabe irgendwelcher daten

das gleiche mit unterdrückter rufnummer.. dann wie schon geschrieben eingabe der smartvcard nummer etc. (und verweis auf die kostenpflichtige hotline)

;)
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Richtig... die Nummer funktioniert 100%.
Man muss als Abo-Inhaber nur mit einem Telefon anrufen, was bei Sky nicht unter dem Abo Inhaber gespeichert ist, Also z.B. mit einem Handy und da die Rufnummerunterdrückung einstellen. Dann wird man nach der " 0 " gefragt und dreimalig nach der Eingabe der Smartcardnummer, dessen Anweisung man aber einfach ignoriert.

Schon wird man mit dem Kundencenter verbunden und kann direkt loslegen " ich geb ihnen mal meine Nummer "
Keiner merkt das bzw. keinen stört es, dass man nicht auf den Trick reinfällt, das die für Bestandskunden die 0180er Nummer vorsehen..

Allerdings ein starkes Stück... von wegen Rufnummer hat sich verändert....
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Habe eben die Nummer nochmal getestet, und Sie geht 1A mit Kunden Nummer, und auch ohne!!!!!!

Wenn man keine Kunden Nummer hatt einfach 3X eine Falsche eingeben :whistle2: ,
und man wird verbunden, dauert vielleicht ein paar Minuten
bis man jemanden drann hatt, aber Kostet ja auch nichts. :dfingers:

Hier nochmal die Nummer:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben