1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

***Aktuelle Settings für HUMAX 5400??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Rachel_Alb, 6. April 2008.

  1. Rachel_Alb
    Offline

    Rachel_Alb Ist oft hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    bei meinem Humi läuft alles ausser die P***Direkt-Sender ...

    Habe schon alles mögliche ausprobiert und denke, es könnte an den Settings liegen ... allerdings habe ich bereits das Setting vom 22.3. eingespielt ... keine Änderung ... auf dem Humi läuft mittlerweile ToH10.6b mit dem aktuellen k*.bin File ...

    Wie bereits erwähnt läuft alles andere problemlos!!! Nur die dämlichen Direkt Sender nicht ... :(

    Hat jemand eine Idee ... By the way ... PCM-Tabelle???? Kann mir da jemand auskunft darüber geben, wofür dieses benötigt wird .... läuft bei mir auch ohne das ich etwas PCM-mässiges einspiele ...

    Vielleicht liegt ja auch da das Problem??

    Irgendjemand eine Idee, wie ich meine Diris wieder erleuchten kann????

    Dankbar für jeden Tip .... :9:

    Lieben Gruss .... Rachel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eloco
    Offline

    eloco Hacker

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Wölfis
    AW: ***Aktuelle Settings für HUMAX 5400??

    Was passiert denn wenn du auf dem Portal bist und die gelbe taste drückst?
    Ist das bei Sport auch?
     
    #2
  4. Rachel_Alb
    Offline

    Rachel_Alb Ist oft hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ***Aktuelle Settings für HUMAX 5400??



    danke für deine rückmeldung ....

    nein! ... es funzt alles bis auf PD ... auf dem sportportal kann ich die gelbe optionstaste nutzen und umschalten ... bei PD auch, das bild bleibt jedoch dunkel ... auswahl der filme ist jedoch vorhanden .... aber, leider nix zu sehen!

    versteh ich nicht ... !!!???


    lieben gruss ... rachel
     
    #3
  5. eloco
    Offline

    eloco Hacker

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Wölfis
    AW: ***Aktuelle Settings für HUMAX 5400??

    Es sollte alles funzen bei dir,hmm ich denke es liegt doch bei den Settings bin mir aber nicht sicher.
    Spiel doch mal noch eine andere Key bin auf ich habe noch die 10.6 drauf und es geht alles perfekt.

    Probier einfach mal noch alles auch die neue Firmware 10.8
     
    #4

Diese Seite empfehlen