Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

***Aktuelle Settings für HUMAX 5400??

Rachel_Alb

Ist oft hier
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo,

bei meinem Humi läuft alles ausser die P***Direkt-Sender ...

Habe schon alles mögliche ausprobiert und denke, es könnte an den Settings liegen ... allerdings habe ich bereits das Setting vom 22.3. eingespielt ... keine Änderung ... auf dem Humi läuft mittlerweile ToH10.6b mit dem aktuellen k*.bin File ...

Wie bereits erwähnt läuft alles andere problemlos!!! Nur die dämlichen Direkt Sender nicht ... :(

Hat jemand eine Idee ... By the way ... PCM-Tabelle???? Kann mir da jemand auskunft darüber geben, wofür dieses benötigt wird .... läuft bei mir auch ohne das ich etwas PCM-mässiges einspiele ...

Vielleicht liegt ja auch da das Problem??

Irgendjemand eine Idee, wie ich meine Diris wieder erleuchten kann????

Dankbar für jeden Tip .... :9:

Lieben Gruss .... Rachel
 
AW: ***Aktuelle Settings für HUMAX 5400??

Was passiert denn wenn du auf dem Portal bist und die gelbe taste drückst?
Ist das bei Sport auch?
 
AW: ***Aktuelle Settings für HUMAX 5400??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



danke für deine rückmeldung ....

nein! ... es funzt alles bis auf PD ... auf dem sportportal kann ich die gelbe optionstaste nutzen und umschalten ... bei PD auch, das bild bleibt jedoch dunkel ... auswahl der filme ist jedoch vorhanden .... aber, leider nix zu sehen!

versteh ich nicht ... !!!???


lieben gruss ... rachel
 
AW: ***Aktuelle Settings für HUMAX 5400??

Es sollte alles funzen bei dir,hmm ich denke es liegt doch bei den Settings bin mir aber nicht sicher.
Spiel doch mal noch eine andere Key bin auf ich habe noch die 10.6 drauf und es geht alles perfekt.

Probier einfach mal noch alles auch die neue Firmware 10.8
 
Zurück
Oben