Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle Settings für den Satreceiver X405/406

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoZA

Newbie
Registriert
17. August 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
10
Punkte
3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aktuelle Settings für den X405/406

Hallo,

da einige User noch eine Senderliste für den x405p suchen, habe ich meine mal hochgeladen.

Es sind Boquets eingerichtet. Und vorallem sind alle Sky Sport und Sky Bundesliga Feeds enthalten.

Hier der Download.

Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß
Blacksun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: aktuelle Settings für den X405/406

Habe auch eine gemacht. Finde sie sehr gut
probierts einfach aus.
Gruss Siggi
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: aktuelle Settings für den X405/406

Senderliste aktualisiert.
SAT Astra 19,2 Grad Ost

Tagesschau24 HD
MDR HD
hr fernsehen HD
EinsPlus HD
EinsFestival HD
rbb Berlin

Sky Action
Sport 1 US HD
Disney Channel HD entfernt

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder will oder kann keiner den Hinweis im ersten Post lesen.
Es wird weiter munter hier gepostet,obwohl ich bemüht bin,die Threads übersichtlich und spamfrei zu halten.
Da ich keine Lust mehr habe,ständig die Beiträge zu löschen und die User dazu anzuschreiben,warum ich den Thread gelöscht habe,wurde dieser Thread jetzt geschlossen.

Bitte eine kurze PN an mich,wenn ich neue Settings in diesen Thread kopieren soll bzw.öffne ich diesen kurz zum einfügen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Opticum X405/406p Settings inkl. Österreich vom 09.01.14

Hallo zusammen,

Die Settings sind auf Sky und HD+ abgestimmt.
Es befinden sich keine SD Sender in den Favoriten, wo es HD Sender gibt.

Definierte Favoriten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Link zum Download in der DB
Link ist nicht mehr aktiv.


LG

DJ Alex Z
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: aktuelle Settings für den Satreceiver X405/406

neue Settings für Astra/Hotbird

mit FAV

Deutsch
Sky De
Sky Sport De
Tivusat
sky It Sport
Sky Italia
ADULT
KIDS

in der DB
Link ist nicht mehr aktiv.
Danke an roby für den Upload :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aktuelle Settings für den Satreceiver X405/406

Senderliste für Astra vom 21.02.15

mit deutschen und österreichischen SD und HD Sendern für User ohne HD+ Karte.
Sky, Musik, Sport und Österreicher sind als gesonderter FAV abgespeichert.

in der DB
Link ist nicht mehr aktiv.
Danke an ccmm für den Upload :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben