Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Senderlisten

online12

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
habe jetzt endlich Hotbird und Astra. Jetzt suche ich nach den aktuellen Senderlisten die ich mit dem dreameditor auf meine dm800 kopieren kann.
Leider finde ich irgendwie nix.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
AW: Aktuelle Senderlisten

Hi

Es ist schon eine Zumutung, dass man selbst mal 2 Begriffe in eine Suchmaschine eingeben soll........
 
AW: Aktuelle Senderlisten

Hi

Das vielleicht nicht, aber wenn ich den Namen eines PRogrammes gesagt bekomme, sollte es doch nicht zuviel verlangt sein, mal selbst einen Mausklick zu machen und auf die Suche zu gehen. Dazu gehört weder Intelligenz, noch Fachwisssen, sondern einfach ein klein wenig Eigeninitiative.....

Man muss sich doch nicht jeden einzelnen Mausklick vorkauen lassen . Etwas Eigeninitiative hat noch niemand geschadet.

Ausserdem und das ist meine Meinung, taugen die ganzen vorgekauten Listen nichts. Man muss sie sowieso neu nach dem eigenen Geschmack einrichten.

ZUmindest ich, habe das in Wochenlanger Arbeit selbst gemacht.
 
Zurück
Oben