Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Senderliste ?

firstludger

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
In Norden
Moin , habe mir als Zweitreceiver einen alten x403 SAT besorgt , die Senderlisten in der Database sind alle aus 2013. Hat vielleicht jemand was aktuelles und könnte es uploaden ?
 
AW: Aktuelle Senderliste ?

ich hab das selbe Problem. Werde jetzt eine aktuelle für Astra 19,2° erstellen und diese dann kommende Woche hochladen.
 
AW: Aktuelle Senderliste ?

Ich versuche mich auch schon daran , aber es klappt irgendwie nicht. Das anlegen der FAV ist leider nicht so gut wie die Bouquets bei der Dreambox. Unter "Alle" habe ich schon Ordnung schaffen können , hätte aber gern so FAV wie Öffentlich / HD+ . Die Programme zum bearbeiten sind nicht so der Hit muß ich feststellen ;-))
 
AW: Aktuelle Senderliste ?

Ja also ich hatte jetzt alle Fav's angelegt. Am nächsten Tag waren dann alle wieder gelöscht...kann ich mir einfach nicht erklären. Kann doch nicht sein das niemand eine aktuelle Senderliste oder ein Programm hat damit man diese bearbeiten kann.
 
AW: Aktuelle Senderliste ?

Hallo,

diese müsste eigentlich auch passen. Bitte erst Backup erstellen, da ich nicht weiss, ob die Senderliste auch tatsächlich funktioniert. Bitte gebt mir dann bescheid.

Hier der Download:
Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß
BlackSun
 
Mmh, welche Dateiendung hat denn deine settingsliste normal?

Welchen Receiver hast du?

Ich glaub, man muss auch noch auswählen, ob nur die Channelliste oder eine Firmware übertragen werden soll. Ich kenne den Receiver leider nicht, aber beim Goldenmedia wars genauso. Nur Kanalliste sollte übertragen werden. Dann müsste es auch passen, wenn du einen x403p hast.

Gruß
BlackSun
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Senderliste ?

Danke für die Senderliste, habe auch einen x403, hat damit wunderbar funktioniert.

Gruß Pseudo
 
AW: Aktuelle Senderliste ?

Also ich kann die Senderliste von BlackSun nicht aufspielen. Ebenfalls Meldung bootloader falsch. Abhilfe?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Aktuelle Senderliste ?

Hat jemand eine aktuelle Senderliste seit der DVBS2 umstellung und könnte die netterweise hochladen?
 
AW: Aktuelle Senderliste ?

welche Software hast du drauf Hansi H ? ich habe mehrere getestet und bei alle Ton aber kein Bild bei den Transponder gewechselten Programmen
 
AW: Aktuelle Senderliste ?

beim 403er gibt es so wie es aussieht, keine software, wo die gehen.. leider .. habe auch nur ton und kein bild... werde den 403er wohl einmotten...
 
Hallo kann mir jemand per PM die aktuelles Senderliste abs zusenden ? HAbe einen Receiver bekommen und würden den gerne Testen...

DAnke !
 
Zurück
Oben