Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Senderliste gibt es da was ?

AlexK2508

Hacker
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
300
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo ich habe zur Zeit den Edision Argus piccollo plus HDip von den Großeltern hier da der irgendwie nicht mehr so wollte .....

Jetzt habe ich ihn mit dem "aktuellen" Satsoft Image geflasht Kanalsuchlauf usw soweit erstmal alles in Ordnung jedoch hat er jetzt die Sender ordentlich verteilt .

Gibt es irgendwo eine fertige Senderliste also wo die Favorieten erstellt sind ?
Ich muss zugeben das ich jetzt keine X Stunden die Sender sortieren wollte und die Großeltern 75+ haben da sicher auch nicht die wirklichen Ambitionen.

Bei meinen Dreamboxen ist es ja recht einfach sowas muss es doch auch für den Edision geben .

Danke schon mal für eure Hinweise.

Hat denn niemand wenigstens einen Hinweis für mich? oder habt ihr den Reci inzwischen alle verschrottet ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben