Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Senderliste für tiTan

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hier eine aktuelle Senderliste für das tiTan Image auf der UFS 910
Stand: 26.10.2011

Neue Sendefrequenzen:
- Sky Select HD
- BM Nights HD1
- BM Nights HD2

Neu:
- ORF Sport +
- ATV2

Achtung:
- Die Senderliste mit dem Tool Titan-Edit v0.13 einspielen!
- Bei Problemen mit HD Sendern die Datei transponder (zu finden unter /var/etc/titan) austauschen
Fürs "DANKE" sagen gibts den Button :thank_you:der auch genutzt werden darf, wenn einem was geschenkt wird
 
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

Warum sehen die Sender den so aus †Sky Bu‡ndes†li‡ga† 3‡ sowas kann man doch nich auf die Box spielen, das muss wohl an Titan-Edit v.13 liegen
ich habe mein E2 konvertiert das sah genau so aus, kann das Program kein Umlaute usw.Oder muss man da was beachten
 
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

Auf der Box siehts doch wieder "normal" aus....
Man man man....anstatt dankbar zu sein, nur noch gemotze :emoticon-0121-angry
 
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war eingendlich als Frage gedacht, weil das wie ich geschrieben habe bei meiner Liste die ich gemacht habe genau so aussah die Frage war ob das an Titan-Edit v.13 liegt.
"Gemotze" was ist los mit Dir wenn das gemotze ist weiß ich auch nicht weiter, aber ich gehe davon aus das Du nur einen Schlechten Tag hattest.
Motzen tut hier keiner alle wissen was Ihr/Du hie leistet. In dem Sinne sei wieder lieb!!!!
 
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

Hallo Skywalker, ich habe ein Problem.
Bei mir lief alles super alle HD-Sender usw. Dann habe ich die Datei "transponder" trotzdem ausgetauscht, weil ich dachte die ist vom Datum her neuer als die alte die ich auf meiner Kathi hate. Aber seither funktionieren die SKY-HD-Sender nicht mehr auf meiner Box. ORF-HD und alle HD+-Sender laufen einwandfrei.
Was kann ich machen damit wieder alles läuft??
 
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

Moin,
meine Vorschläge wären:

- Backup einspielen
- Neuen Scan durchführen
- Manuell suchen

Grüsse
szonic
 
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

wie meinst du das mit backup?
neue suche mit löschen auf "ja" habe ich bereits gemacht hat leider nichts gebracht.
 
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

Ich habe jetzt einen manuellen Suchlauf auf der Frequenz von Sky-Cinema-HD gemacht, musste umstellen
FEC von AUTO auf 9/10
Modulation von QAM_16 auf QPSK
Pilot von OFF auf AUTO
danach lief der Sender, aber als ich auf einen anderen Sender umgeschaltet habe und dann zurück auf SKy-Cinema-HD war wieder alles aus und als ich ins manuelle Suchlaufmenü einstieg war wieder alles auf alte Einstellungen. Ich hatte versucht die "Einstellungen speichern" da kommt immer Settings succesful saved. Wenn ich aber aus und einschalte ist der Sender wieder dunkel!!
Kann mir wer sagen was ich machen soll?

OK jetzt habe ich es! Habe es so gemacht wie oben beschrieben nur konnte ich in meinen Skin (0815) nicht erkennen, dass man für Change die rote Taste drücken muss. Dies habe ich nach den Änderungen im manuellen Suchlauf gemacht, dann Sender gesucht und jetzt bleiben sie auch gespeichert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

Hallo Skywalker1
deine Senderliste ist soweit O.K.,wie schaffe ich es im Titaneditor die Sender aus der Gesamtliste in MeinTV zu bekommen,d.h. z.B. Nat Geo Wild HD anklicken im linken Fenster und nach MeinTV zu ziehen speichern, aber er speichert es nicht und nach FTP zur Box keine Änderung.
Kannst Du einen Tipp geben.
Mfg

rappschra
 
AW: Aktuelle Senderliste für tiTan

Da ich den tiTan Editor nur zum "Konvertieren" nutze (E2 Senderliste ---> tiTan Senderliste) kann ich dir da leider nicht viel zu sagen.
Ich denke auch, dass der tiTan Editor nur dazu (und zum Erstellen von tiTan Picon) gedacht sein soll.

Lad dir doch einfach eine Senderliste für E2 von hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=107101&page=12
Editier diese nach deinen Wünschen mit dem Sat Channel List Editor und konvertiere diese anschliessend mit dem tiTan Editor ​fürs tiTan Image.
Dannach ab auf die Kathi....fertig
 
Zurück
Oben