Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sendeliste für Astra 19,2 ° + Hotbird 13 °

mafioso

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo an alle die sich angesprochen fühlen!

ich habe mir einen progresive HD compact zugelegt. Nun habe ich erfolgreich das Upgrade auf Kunibert Software vollzogen. Um die Sendenr mit SetEdit zu editieren, benötige ich nun von euch eine aktuelle, gesamte Sendeliste von o.g. Sat´s. Diese werden benötigt, weil ich keinen passendes RS232 Kabel besitze. Ich habe zwar einen kompletten Suchlauf gemacht, nun kann ich aber die Sender aber nicht auf den Stick speichern. Wer kann mir seine Senderliste für o.g. Satpositionen zur verfügung stellen?

Gruß
mafioso
 
AW: Aktuelle Sendeliste für Astra 19,2 ° + Hotbird 13 °

Hallo mafioso!

Erstelle ein Dumpfile auf usb. Dieses kannst Du dann mit dem Editor öffnen und bearbeiten. Wenn Du fertig bist exportieren auf den Stick und dann wieder einspielen. Ich hab ne Weile probiert, bis ich es hin bekommen habe aber es geht.

viel Erfolg

tex54a
 
Zurück
Oben