Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle satellites.xml bei dreambox 800

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
hallo, leute ich hatte immer ein problem mit tunnen fehlgeschlagen, so darauf hin habe ich
[h=3]aktuelle satellites.xml auf meine box drauf geschmießen und dann habe ich sender suchlauf gemacht und dann meine alte sender liste drauf gepackt, also bis jetzt läuft alles![/h]
So meine frage lautet wenn ich die
[h=3]aktuelle satellites.xml auf meine box drauf gepackt ja habe, muss ich da irgendwie aktevieren etwas, oder wars das schon?[/h]muss jetzt beobachten ob es weiter funtzt oder vill immer noch das problem da ist!

danke im vorraus
[h=3][/h]
 
AW: aktuelle satellites.xml bei dreambox 800

also die Attribute soll immer 644 sein ne?
und soll ich immer eine aktuelle satellites.xml rein machen oder so lange warten bis eine nicht mehr geht und muss ich darauf hin kanalsuche starten, oder kann ich meine alten senderlisten drauf schmeißen??
danke im vorraus dir Karl-Hein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aktuelle satellites.xml bei dreambox 800

Nur neu draufmachen, wenn sich was ändert und du einen Sender nicht mehr empfängst.
Kannst deine alte Listen weiternutzen nur anpassen bei neuen Sendern.
 
AW: aktuelle satellites.xml bei dreambox 800

aso ok danke, hmm das probelem besteht irgendwie trotzdem mit dem tunnen fehlgeschlagen.
Kann dass sein das es an meinem diseq liegt und zwar habe ich diesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Würdet ihr mir vill ein anderen empfehlen, danke ?
 
AW: aktuelle satellites.xml bei dreambox 800

Dream Tuner sind sehr wählerisch im Bezu auf Multischalter
Spaun sollen problemlos laufen
 
ok danke dir, dann hole ich mir ein Diseq von Spaun und probiere es aus

ich habe noch ne frage und zwar wie kann man sich erklären das es bei normalen hd plus kanälen die sender zeigt und bei sky sendern und sky hd kein sender da zeigt steht immer tunen fehlgeschlagen, wen es an dem diseq liegt müssten doch auch die hd plus sender auch nicht laufen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: aktuelle satellites.xml bei dreambox 800

ALSO wenn ich auf allgemein eingestellt habe dann zeigt er bei mir hotbird aber astra überhaupt nicht , da steht tunen fehlgeschlagen und wenn ich auf erweitert mache beim diseqs dann zeigt er astra alle sender aber von hotbird gar keinen sender, wie kommt dass?
 
Zurück
Oben