Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle POI's & Tools Stand

AW: aktuelle POI's & Tools Stand

!!!!Achtung Pois sind wieder Online nach längerer Zeit!!!!!

und werden wieder alle 2-3 Wochen aktualiesiert!!!

mfg fritz cat:good:
 
AW: aktuelle POI's & Tools Stand

Hallo Angelika,ich habe es auch gerade versucht.....leider funktioiert es nicht......schade!!:emoticon-0179-headb
 
AW: aktuelle POI's & Tools Stand

Hallo,

gibt es denn auch irgendwo die "fertigen" POM-Dateien mit *nfs ???
So dass man bzw. frau NICHT über mit dem PoiWarner hantieren muss?
 
AW: aktuelle POI's & Tools Stand

Hi hermes120468

danke, aber den Spoiler hab ich mir schon runtergeladen, ich meine die fertigen POM-Dateien für andere POIs wie Einkaufen, Banken etc.....
 
AW: aktuelle POI's & Tools Stand

Hallo,

Das ist der Link zum Radarwarner von Navigon, diese Dateien liegen im Poi Ordner !

Du musst den Radarwarner auch in den Einstellungen aktivieren, nach einem Softreset !
 
AW: aktuelle POI's & Tools Stand

Hallo

die Dateien asc u. bmp haben teilweise unterschiedl. Namensbezeichnungen.
Müssen die nicht identisch sein? Und in welchen Ordner vom PoiWarner auf der SD Card muss was reinkopiert werden????
Danke
 
AW: aktuelle POI's & Tools Stand

hallo , die Dateien asc u. bmp sind nicht für den normalen POI ordner gedacht sondern für POI WARNER 3. übrigends ich suche auch sowas enliches das man einfach in den POI Ordner rein schmeisen kann und fertig aber ich glaube sowas gipts nicht ODER ?
 
AW: aktuelle POI's & Tools Stand

Hallo.

habe den Navigon7 PW3 und nutze asc u. bmp Dateien ....
was aber sind upi Dateien in
EU Burgen u. Festungen, Archäologische Fundstätten, KZ Gedenkstätten/
D_Tabledance.ov2
kann ich die nutzen ?

EU Burgen u. Festungen, Archäologische Fundstätten, KZ Gedenkstätten steht für Navigon aber die Endungen stimmen doch nich ?

PS. Noch eine Frage / D-Baumarkt-Hela_NF.asc was bedeutet das NF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aktuelle POI's & Tools Stand

hallo an alle kann jemand mir eventuell sagen was hat das zu bedeuten ?
und zwar POI WARNER WURDE AKTUALISERT DIE INSTALLIERTEVERSION MUSS LEDEIGLICH NOCH ONLINE AKTIVIERT WERDEN. BITTE ÜBER DAS PC SYNC TOOL AKTIVIEREN UND FREISCHSLTEN!
dabei ich habe das schon gemacht
 
AW: aktuelle POI's & Tools Stand

UPI Dateien sind für Sygic Mobile Maps. NF steht für Navifriends deshalb sind auch
bei meinem post die passenden BPM dabei
In Post 1 ist ein Link enthalten mit den Tools kaanst du upi in ov2 und dann in
mit dem 2 Tool in jedes gängige Format wandeln zb auch in ASC

mfg Fritz cat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben