Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Aktuelle POIs 2012 / 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle POIs 2012 / 2013

Es reicht nun!

Zur Klarstellung:
wir sind hier nicht auf einem anderen Board, wir sind hier im DEB!! Und hier ist es erlaubt, dass der User einstellen darf was er will, sofern es unseren Boardregeln entspricht. Dabei ist es egal, woher der User die Daten hat! Auch ist hier kein User verpflichet, irgendwelche Credits anzuführen, wobei ich hier anmerken muss, dass man dies aber machen sollte, schließlich ist es eine Charaktersache. Eine Zeile wo man sich bedankt, tut also keinem weh.

Nochmals: uns interessiert überhaupt nicht, woher der User seine Daten hat! Solange die Daten nicht fehlerhaft sind und unseren Regeln entsprechen, darf hier eingestellt werden. Auch Mirrorlinks sind erwünscht. Nur ein Link oder ein Direktdownloadlink zu anderen Foren sind bei uns nicht erlaubt!

Wir lassen uns von niemandem vorschreiben, was wir zu tun haben oder was wir machen dürfen. Jeder User ist für sein Angebot im DEB selbst verantwortlich! Sollte ein betreffender User hier im DEB ein Angebot zur Verfügung stellen und zugleich auch in einem anderen Board tätig sein (wo er vielleicht noch Moderatortätigkeiten ausübt!), so muss dies der User selbst wissen, ob dies im anderen Board erlaubt ist oder nicht.

Noch ein Wort zu optica:
du hast aber schon gelesen, dass ich hier einen Mirrorlink zur Verfügung gestellt habe?? D.h. ich habe die Daten downgeladen, neu gepackt und wieder hochgeladen. Und in meinem Spoiler habe ich dich sogar erwähnt: "
Special Credits goes to opica1945 from DEB!​
" Soviel Anstand habe ich!! Und niemand schreibt mir vor, wieviel Mirrorlinks ich machen darf, auch du nicht! Wenn dir das nicht passt, dass bleib bei Navi Total, oder wo anders. Dieses ständige Gejammere geht mir auf den Sender.

Wer nicht will, dass seine Links geklaut werden, der darf niergendwo etwas zur Verfügung stellen.

Sollte noch jemand dazu was sagen wollen, dies beantworte ich gerne per PN. Hier ist nun zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben