Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Pink Keys

AW: Aktuelle Pink Keys

Hi, Semberac.

Ich habe einige aufnahmen von pink+ und pink extra. Um die 4-5 GB im mpeg2-format, also aufnahme ist so wie sie gesendet wird, maximale qualität. Sind musikvideos mit etwas werbung zwischendurch. wenn du interesse hast, melde dich. ich kann die videos per torrentnetzwerk mit dir tauschen, falls du einen bittorrent-clienten hast.

gruss

P.S. leider gibts ja nicht mehr den ex-yu-tracker podzemlje.com. kennst noch irgendwelche ex-yu-tracker vieleicht mit vielen usern?
 
AW: Aktuelle Pink Keys

hi
Wie kann ich die aktuele keys an SMART MX 04 eingeben
Habe probiert die gleichen cods wie oben steht aber Smart nimmt nur die hälfte...
Bite um Hilfe....???? Oder brauche ich was anderes.....????
 
AW: Aktuelle Pink Keys

Hallo,

schau mal <HIER>

Dort wurde das meiste schon erläutert...

Gruß
 
AW: Aktuelle Pink Keys

Hallo Jungs

Wollte mal nachfragen wie ich meine Dreambox Dm 500 C mit diesen Keys einspeisen kann. Ich hab die Box erst seit gestern und ein blutiger Anfänger in Sachen programmieren.

Gibts da eine Anleitung??

Vielen Dank für eure Mühe
 
AW: Aktuelle Pink Keys

Es gibt zuallem eine anleitung,
benutze die suche,gehe in den richtigen bereich und schau dich um,
dort ist alles beschrieben was du wissen möchtest.
 
Zurück
Oben