Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM für die 71xx, 72xx & 33xx Boxen

AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Funktioniert leider nicht... Die letzte stable Version is nur ein oscam File, kein tar.gz...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Was haste denn überhaupt für ein Image bzw. für ne Box mit welchen Fritz! OS?
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Hab ne 7270v2 ...image weiß ich immo nicht...Nicht allzu alt...gibt nur grad im toolbox Update keine stable Versionen...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Brauchst ja auch keien stabile Version, die aktuellen Versionen werden ja alle als unstable beziechnet...
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Hab mit den neuen Versionen das Problem mit der hd02 Karte, dass die Reader abschmiert und es nen timeout Fehler gibt und ich dann oscam neu starten muss...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Ohhhh, aber ganz ehrlich, das kann ich sogar bestätigen, auch wenn ich ne Fritz!Box 7360 SL verwende, aber in der Tat bekomme ich mit den Oscam Versionen, die direkt über die TBFlex angeboten werden auch nach ein paar Stunden das Timeout-Problem...

Also nimm die Version für die 7270 von hier, entpacke die ZIP-Datei. Dann hast Du ne Datei mit der Endung tar.gz, die so lassen. Du logst dich dann auf deiner Fritz!Box im Freetz ein, gehst auf die Tollbox und wählst dann unter Installation Offline Update aus. Da wählst Du dann die erwähnte tar.gz Datei aus, wählst Update, bestätigst noch mal und dann müsste das eigentlich laufen...
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Ok ich teste dass dann mal...aber mit der oscam stable 1.15 # 8200 ging es ganz gut...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Welche Version ist von Eurer Seite aus am stabilsten, in Verbindung mit CS u. CCCAM?
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

1.20 unstable 9151 mit DEB Logo!

-
Angepasst für TBflex EMU offline update
- wer TBflex nicht nutzt, anschließend enpacken und umbenennen
(nach Download die Datei noch entzippen)

71x0: Link ist nicht mehr aktiv.
72x0: Link ist nicht mehr aktiv.
33x0: Link ist nicht mehr aktiv.

Bitte mal testen, falls etwas nicht geht BITTE MELDEN!

Dank an rolu2 für das Logo!
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

@PanasonicTV
Hi puoi consigliarmi una oscam compatile per tivusat sugli HD si ingrippa spesso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Nein das kann ich nicht, nutze so eine Karte nicht :read:
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Hallo!

Würd Oscam nun auch mal wieder gerne updaten, nur bin ich mir unsicher welche version ich benötige.

Fritzbox 7240 mit Freetz und "TOOLBOXflex" (Version ? / freetz-devel-9278M)
Aktuell verwendetes OSCAM: 1.20-unstable_svn build #7488
oscam.server mit "protocol=smartreader"

Welche Version ist nun die richtige für mich?
Bzgl. der nativen smartreader-unterstützung bin ich mir unsicher.

Grüße
 
Zurück
Oben