Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle oscam.tiers für V13/V14/V15 und HD+

AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Hallo
Habe das Tier auch von Anfang an
Ci Modul Fb 05 Pl 03 und f0

gesendet von meiner Fernbedienung
 
Das FF Tier hat wie bei Sky uk und Sky i etwas mit der Kommunikation zu tuen sowohl bei mein Vater v13 und bei mir v14 ist es seit Anfang an drauf wobei mein Vater die box eingepackt hat und ich ein eingepacktes Modul habe.
Die f0 kamen jeweils im Oktober 2015 für beide Karten.
Die 60er und 70er habe ich nicht da Modul und kein anytime habe.
Beim Vater werde ich das erst sehen wenn seine Paketumstellung erfolgt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HD+ Freimonat wird bei meinen Abo komplett mit HD und 3D für 29.90€ mit dem Tier 007B entschlüsselt.

08:58:18:245: FF BC CC 87 44 05 37 80 00 00 00 7B 00 01 22 02
08:58:18:246: 00 EC 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00
08 01 20 04
08:58:18:247: 00 00 00 00 25 11 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
08:58:18:248: 00 00 00 00 00 00 00 2A 04 00 7B 00 00 55 01 20
08:58:18:249: 56 08 00 00 00 00 00 00 00 00 2B 02 00 00 90 00
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Habe heute ein neues EMM geschrieben.
Es kam bei meiner V13 das Tier 0074 hinzu. Kennt das jemand? Kann das evtl. der Freimonat für HD+ sein?
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Tach Gemeinde,
wenn ich auf Bundesliga 1 HD schalte wird laut debug level 6 , das 00CB Tier benutzt ?!?
In meinem zoo sieht es momentan so aus :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das bedeutet für mich das Bundesliga HD 1 über [FONT=&amp]Sky Sport HD
[/FONT]
entschlüsselt wird ?

Oder habe ich etwa falsche Bezeichnungen in Osca eingepflegt von meinem Zoo ?

MfG
boogie
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Hallo habe da mal eine frage.

Folgende Tiers werden bei mir noch als unknow beschrieben.

Gibt es eine Aktuelle Oscam.tiers wo diese drin stehen .

oscam.tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

dodo83 - Doch habe ich und dort haben viele ihre oscam.tiers gepostet manche sind wohl richtig. Manche sind wohl nicht komplett.

Darum war meine frage ob ,es "Aktuell eine Oscam.tiers" gibt.

Diese oscam.tiers bekomme ich einfach nicht !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

dann stelle bitte dein Oscam log Level auf 4 und schalte mal durch deine Sender im Abo, dann siehst du im log welcher Tier genommen dazu wird
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
hier zum Beispiel wird ein Sender aus dem Cinema HD Paket angefragt,
in der ocam.tiers speicherst du dann so ab
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

es gibt halt Entitlements welche für die Karte an sich nicht genutzt werden, somit wissen wir auch nicht wofür die genau sind ....
 
dodo83 - Danke für deine "Erklärung" :D

Werde ich machen, und dann meine Oscam.tiers hier Posten.


Gruss

Joerg62

dodo83 - Meinst du das so , in dem Beispiel bin ich auf Sky Krimi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann müsste das 9C sein oder ?

098C:00C9|Sky Starter

Wer das so richtig , oder hab ich da was Falsch verstanden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute mal mein gepaired Card eingelesen.
Welches Tier soll das sein
098C:AF0F|Sky AT/DE / 19.2E / de ???

Gruß Jens
 
kann nur eine Select bestellung sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben