Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle oscam.tiers für V13/V14/V15 und HD+

AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Select bestellt?
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Ja hab ich.

- - - - - - - - - -

Ja hab ich.
Ist das aber nicht der? Was solen die anderen Beiden Tiers bedeuten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die tiers im obigen Beitrag habe ich aus dem Log gezogen.
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Das 0B0A0 und das 0D1E8 sind wohl Select Sachen.
Den 09C hab ich noch nicht gesehen.
Hast du mal nen aktuellen Verlängerer geschrieben?
Ist das 09C dann noch da?
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Gerade eben noch mal verlängert.
09C bleibt
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Der wird auch bleiben. Hattest du tatsächsich Big Brother gebucht gehabt:emoticon-0136-giggl oder nur so drauf?
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Ja: hate Big Brother damals gebucht für meine Stieftochter....
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

ist einem caid 098C -> tier AF30 bekannt.

das tier ist bei einem bekannten beim letzten emm schreiben mit auf die
karte geschrieben worden.

nachricht von sky, wir haben das programm vom 19.04 - 02.05.2016
für sie freigeschaltet.
kommt da was neues von sky, was die testweise für alle abonnenten
freischalten, weil er nur ein kleines abo, sport, welt hat.

hab die nachricht über WA bekommen, mehr infos hab ich jetzt auch nicht,
muss mal kuken, das er mir ein log schickt.
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Suche aktuelle Tiers für SKY:
Mir fehlen einige wie zB. 0039, 0076, 0077.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

hallo,ich habe hier 40 tiere,
aber das 39,und dann von 65 bis 77 unknown,und FF auch unbekannt.weis jemand was darüber.seit meiner vertragsverlängerung von 18 tiere auf 40 tiere rauf.??
bei vollabo aber ohne hd plus.gratisjahr vorbei.oder halbes jahr glaube ich.kann jemand dazu was sagen?vielen dank
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Habe eben mit dem 36er verlängert von 20 auf 21 Tiers neu ist der FF ist wohl noch unbekannt ?
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Die Bedeutung des FF-tier ist (noch) komplett unbekannt. ;)
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Habe gerade mal nachgesehen in alten aufzeichnungen... Das 00FF hatte ich von anfang an drauf. (2013) ...kann also nichts ganz schlimmes sein:emoticon-0145-shake
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Das 00FF muss in irgendeinem Zusammenhang mit einem Sky+ Receiver stehen. Beim Zwangstausch S02 gegen V14 hatte ich diese TiersID auch sofort auf der V14. Nach dem 1. Verlängerer war es dann weg, weil ich den Receiver mit Hinweis auf eigene Hardware sofort zurück geschickt hatte.

deswegen steht in meiner oscam.tiers

09C4,098C:00FF|Sky Sky+ / Anytime
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

ich hab das Tier aber noch auf meiner Karte und besitze seit dem 1. Tag ein CI+ Modul? ^^

als möglicherweise relevante Info: FuseByte 05, Payload 03, kein F0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben